FlirtXpert - Experten & Singles schreiben über Flirt, Dating & Verlieben 2000 Flirt-Beiträge

Miss Vaginamodifikation lässt bitten

Berlin, den 25. August 2017

Also, ich bin ja nicht von hintergestern, und deswegen habe ich auch schon davon gehört, dass man sich die Mädels die Vagina wieder verengen lassen können, bevor sie heiraten, damit der Herr Gemahl den Eindruck von Enge und Jungfräulichkeit bekommt. Na, und ich weiß auch, dass sich manche Frauen inzwischen die nämliche Vagina am Eingang (also da, wo … na, ja, lassen wir das …) verschönern lassen. Wer von euch jetzt noch so richtig Grün hinter den Ohren ist: Das macht sich gut beim Vorzeigen, als wann der Lichtschalter auf „An“ steht und die Augen ziemlich nahe dran sind. Steht der Schalter auf „Aus“, oder sieht man schlecht oder liegt man gar nicht in der Position, dann fällt das ja nicht so auf, oder? Ja, ich trage sowieso eine Brille, und die nimmt man ja dabei ab. Ich hoffe bloß, dass jetzt nicht jemand „wobei?“ fragt.

Damit ich mich jetzt nicht verplaudere und ich noch loswerde, was ich eigentlich sagen wollte: Da gab es im schönen Italien gerade einen Wettbewerb mit Missen, und eine der Missen, eine gewisse Marcella Moreno, wurde Miss Vaginoplastica. Nun glaube ich ja nicht, dass da jede ihre Vaginoplatica oder wie das heißt, vorzeigen musste, aber das kommt vielleicht noch, und wenn das mal in unserer schönen Stadthalle gezeigt würde, dann würde ich auch hingehen, so wahr ich Gramse heiße.

Ja, nicht dass ihr nun meint, ich wäre inzwischen zum Voyeur geworden: Nö, ich sitze immer noch auf meinem Barhocker und gucke mir die Mädels von oben an statt von unten. Und was da diese Missen angeht: Es gab auch eine „Miss plastische Chirurgie“, und die ist nicht nur Ungarin, sondern ist auch bereits 41 Jahre alt. Na also – es ist zwar nie zu früh, aber auch selten zu spät.

Euer Autor Fürchtegott

Auf in die Praxis: