FlirtXpert - Experten & Singles schreiben über Flirt, Dating & Verlieben 2000 Flirt-Beiträge

Nackt und mit Tigermaske im Zoo

Berlin, den 28. Juli 2021

Manchmal ist das Leben eines Schriftstellers amüsant. Zum Beispiel dann, wenn man gefragt wird, welches der gefährlichste Ort für ein erstes Date ist, man die Antwort kennt und dennoch versucht ist, eine andere Antwort zu geben.

Also, die Alternativen waren zu Hause („My Home is my Castle“) neben dem Tigerkäfig (Touch Me Tiger) oder gar auf einer Verkehrsinsel (Ruhezone im Swinger-Klub?).

Jedenfalls will die Theorie, dass eure Wohnung keinesfalls so sicher ist wie Schloss Windsor. Und insofern scheidet der Tigerkäfig natürlich aus.

Aber -falls ihr auf Tiger(innen) Lust habt, dann wäre vielleicht der Londoner Zoo der richtige Ort für ein Date.

Der ruft nämlich zu einem Nackt-Event „Streak for Tigers“ auf. Am 14 August 2014 zwischen 19 und 21 Uhr wird man dort Frauen und Männer herumflitzen sehen, die nichts am Leib tragen als eine Tigermaske. (hier Bilder vorm letzten Jahr)

Das Startgeld für Aktivisten beträgt 20 britische Pfund (GBP), der Eintritt für Zuschauer nur 15 Pfund (GBP). Der Zoo ist äußert interessiert, dass sie möglichst viele Damen und Herren „nackt wie die Natur sie schuf“ am Start zeigen, denn das Geld ist –wie könnte es anders sein – für die riesigen gestreiften Miezekatzen bestimmt.

Schade, dass ihr nicht in London seid – sonst könnte ihr am 14. August ein Date im Londoner Zoo vereinbaren. Das wird doch denk- und maulfaulen Online-Datern immer geraten, oder etwas nicht?

Bild: © 2014 by London ZOO alle Angaben zum Termin und zu Kosten ohne Gewähr.

Euer Autor Gebhard

Auf in die Praxis: