FlirtXpert - Experten & Singles schreiben über Flirt, Dating & Verlieben 2000 Flirt-Beiträge

Schon einen Roboter gebumst?

Berlin, den 18. Januar 2015

Schon mal was von einem gewissen Levy gehört? Ja, Levy. David Levy. Der hat darüber orakel, dass wir alle in 40 Jahren Computer heiraten könnten und dabei gewusst, dass wir sie ja schon jetzt bumsen können – na ja, so eine Art bumsen. Jedenfalls hat Jessica Hupp schon 25 davon gefunden.

Superfrau, nicht? Ein besonders intensiver Bumsmaschinenbauer sitzt in Großbritannien – und seine Computerine bumst nicht nur, sonder schnattert auch (Dialogauszug):

USER: Hi Alice.
PRGC: Hallo Jacco.
USER: Mein Name ist Zoltan.
PRGC: Ok, ich werde deinen Namen speichern, Zoltan.
USER: Wir waren gerade dabei, zu bumsen
PRGC: Du und ich?
USER: Ja.
PRGC: Aha!
USER: Darf ich bitte meinen Schwanz in deine Pussy stecken?.
PRGC: Klar Zoltan, tu deinen Schwanz in meine Fussy und sei mein Gast
PRGC: Bist du noch da?
USER: OK, ich steck’ ihn hinein.

Welch Kunst der erotischen Verführung – sehr, sehr beeindruckend.

Nun sagt nicht, dass die blonden Tussen aus eurer Lieblingsbar auch kaum andere Worte finden würden – sonst verlier ich noch den Glauben an die Frauen – so wahr ich Gramse heiße.

Via: sex blo gs

Euer Autor Fürchtegott

Auf in die Praxis: