FlirtXpert - Experten & Singles schreiben über Flirt, Dating & Verlieben 2000 Flirt-Beiträge

'Das Orgasmus Lexikon': Schreiben Sie doch mal ein Buch über den Orgasmus

Berlin, den 14. Januar 2015

Es gab da ja mal ein Blog – 100 Arten, ein Bier zu öffnen – und nun Leute, haltet euch fest, hat eine englische Anfangsvierzigerin ein Buch geschrieben – äh – nein, nicht hundert Arten, einen Orgasmus zu haben, sondern ein „Orgasmus Lexikon“.

Wie die „Sun“ schreibt, von „Ahh“ bis „Z“. Allzu viel Intelligenz musste die Dame nicht aufwenden: Ein „In-Flight-Orgasmus“ ist einer auf der Flugzeugtoilette und ein „elektrifizierender Orgasmus“ einer, bei dem der Körper auch danach durchgeschüttelt bleibt – so, als wenn jemand am Strom hängt. Ob der Ehemann Elektriker ist, ging aus dem Pressebericht nicht hervor – wohl aber, dass es sich nicht um „irgendwelche“ Orgasmen handele, sondern um „sexuelle Orgasmen“. Hätte ich nie gedacht, so wahr ich Gramse heiße.

Euer Autor Fürchtegott

Auf in die Praxis: