FlirtXpert - Experten & Singles schreiben über Flirt, Dating & Verlieben 2000 Flirt-Beiträge

Schweizer Datingshow: Frischfleisch zum Anfassen

Berlin, den 08. Januar 2015

Was denn, ihr findet es geschmacklos, wenn Stadtfrauen auf Bauern losgelassen werden und sich das Publikum wegen der bäurischen Tollpatschigkeit auf die Schenkel schlägt? Ach, das ist noch gar nichts. In den USA darf die selbst ernannte Bi-Frau Tila Tequila bald zum zweiten Mal testen, ob sie nun eigentlich mehr auf Frauen oder mehr auf Männer abfährt – 10 Folgen lang mit leuchtenden Zuschaueraugen – wen nimmt sie nun wohl in die Heia? Eine Frau oder einen Mann?

Das ist noch gar nichts gegen das, was ich aus der Schweiz gehört habe: SF 2 (das ist ein richtig offizieller Schweizer Fernsehkanal) zeigt jetzt, wie Frauen Männer angrabbeln (Zitat): „Eine Kandidatin darf fünf stramme Typen auf Herz, Nieren und Muskeln prüfen. Der Test ist umfassend … (und sie darf) ihm in «Lovecheck» mit verbundenen Augen so richtig an die Wäsche: an ihm rumschnuppern, ihn an der Brust betasten, spüren und fühlen“.

Also – ich warte noch ein bisschen bis so was in die Privatsender kommt. Dann darf man der Kandidatin vielleicht schon mal ein bisschen an die nackte Brust fassen – oder so was in der Art. Ich meine, wenn Frauen jetzt die Ware „Mann“ schon mal vorprüfen dürfen, warum sollten Männer dann eigentlich zurückstehen? Und mit verbundenen Augen? Da kann man den Damen nicht mal einen Vorwurf machen, wenn sie zufällig das Gehänge erwischen – oder liege ich da nun ganz falsch? Ach, deine Augen leuchten schon? Ich sag dir was: ist gar nicht so einfach, SF 2 in Deutschland zu empfangen.

Euer Autor Fürchtegott

Auf in die Praxis: