FlirtXpert - Experten & Singles schreiben über Flirt, Dating & Verlieben 2000 Flirt-Beiträge

Sexentzug für die Liebste?

Berlin, den 25. Juni 2016
keuschheit.jpg

Men’s Health hat uns mal wieder schwer beeindruckt. Das Magazin gibt diesmal Hilfestellung, wie man die „weibliche Lust schüren“ könne. Nun, als Schürhaken empfiehlt Men’s Health Sexentzug.

Was bitte? Ja, Sexentzug. Das Motto: Mach es ihr nicht, wenn sie will, sondern weise sie zurück – davon wird sie nur noch geiler.

Nun, wir wissen natürlich, dass Frauen diese Strategie schon bei Männern angewendet haben wollen. Sie setzt allerdings voraus, dass der Mann weder masturbiert noch fremdgeht (wozu auch Bordellbesuche zählen). Nach einer urbanen Legende, die allerdings niemals bestätigt wurde, sind die Männer danach spitz wie Nachbars Lumpi und erfreuen ihre Damen beim nächsten Geschlechtsverkehr mit gesteigerter Potenz und reichem Samenfluss. Nun jedoch ist es an der Zeit, an eine weitere Voraussetzung zu erinnern: Damit nämlich die Enthaltsamkeit gesichert ist, wird den Herren eine Art Plastikhahn über den Penis gestülpt, der nicht nur jeden Sexualverkehr unterbinden soll, sondern den Mann auch am onanieren hindern soll.

Nun, habt ihr es jetzt begriffen? Also: Falls du deiner Frau oder Freundin den Sex entziehen, dann hat sie noch folgende Möglichkeiten:

-Ihre Lust beim nächstbesten Süßwarenverkäufer, Fleischermeister oder Postzusteller zu stillen.
-Es sich selber schöner und ausdauernder zu machen als Sie das üblicherweise tun.
-Ihre Freundin zu bitten, ein bisschen zärtlich mit ihr zu sein.

Also, Männer – es war wohl wieder nichts mit den guten Ratschlägen. Es sei denn, ihr kauft ihr einen Keuschheitsgürtel, täglich zu tragen. Wer sich das wirklich antut, hat selber schuld: Es ist schmerzhaft und kann zu Wundheit und Infektionen führen - und dann bekommt ihr nach dem Aufschließen auch keinen guten Sex.

Also: Erst denken, dann Ratschläge geben.

Euer Autor Gebhard

Auf in die Praxis: