FlirtXpert - Experten & Singles schreiben über Flirt, Dating & Verlieben 2000 Flirt-Beiträge

Sind 100 Liebhaber genug? Oder zu wenig?

Berlin, den 01. Februar 2019

Bevor ihr mir in die Suppe spuckt, Frauensleute und Deerns, rechne ich euch erst mal was vor: Also das Jahr hat so in etwa 240 Tage, an dem „es“ in jedem Fall geht, oder? Nehmen wir mal an, ihr fangt mit 18 an, dann sind das also, bis ihr 48 seid, so in etwa 7.000 mögliche Einflugtermine, bei „Alleinreisenden“, versteht sich.

Nun ist das alle so: Die „anständigen“ Frauen haben immer einen Verschleierungskoeffizienten, und dann sagen sie: "Och, Schatz, vor dir hatte in glaube ich zwei oder drei Lover, aber die haben mir alle nichts bedeutet“, was im Klartext heißt: Wenn du so blöd bist, zu fragen, bescheiß ich dich auch über die Zahl meiner Lover. Ehrliche Frauen geben meistens zu, so zwischen 12 und 24 Lover gehabt zu haben, und auf keinen Fall waren ganze Kegelklubs dabei.

Ja, aber nun kommt die Frage aller Fragen: Was tut noch gut, was schadet? Ist eine Frau schon sexbesessen, wenn sie an jedem zweiten Wochenende einen neuen Lover hat (macht im aktivsten Frauenleben gegen 800)? Nun, da wäre beispielsweise Miss Warren. Die 42-jährige sagt von sich, sie hätte schon an die 1000 Lover gehabt, und einmal sogar sieben Männer in 24 Stunden. Klar, das kann man nicht jeden Tag machen, jedenfalls nicht als „Solide“, aber sie sieht noch ausgesprochen knackig aus – so, als würden ihr die Jungs auch glauben, sie hätte höchstens drei oder vier Lover gehabt.

Wie oft machen es eigentlich andere? Eine hat einen festen Treffpunkt: Hotelbar, internationale Luxushotel, meistens mittwochs, da sind die Herren nicht mehr so gestresst, aber bereits bedürftig. Eine andere macht in Casual Dating – meist unter der Woche, denn am Wochenende schlafen die Herren mit ihren Ehefrauen. Früher kannte ich mal eine Studienrätin, die ihren Nachschub an Lovern über Zeitungsanzeigen besorgte – jede Anzeige brachte so ungefähr vier Dutzend mögliche Kandidaten, von denen sie meist etwa zehn traf – so über vier Wochen verteilt. Immer nur für eins bis zwei Nächte, damit sich niemand an ihr festbiss.

Man sieht – über 100 Lover zu kommen, ist gar nicht so schwer, und wie schon gesagt – lauter „Alleinreisende“. Wenn ihr also das nächste Mal wieder eine Dame fragt, wie viel Lover sie schon vor euch hatte – dann glaubt ihr im Kopf die zwei oder drei, und spürt im Körper die Erfahrung der ersten vier Dutzend – so wahr ich Gramse heiße.

Hinweis: Das Bild © 2012 by liebesverlag.de, zeigt nicht die im Text erwähnte Person.

Euer Autor Fürchtegott

Auf in die Praxis: