FlirtXpert - Experten & Singles schreiben über Flirt, Dating & Verlieben 2000 Flirt-Beiträge

Soll die Doofe oder die Schlaue ins Bett?

Berlin, den 16. Mai 2016
stupid.jpg

Also, jetzt war ich doch platt wie eine Briefmarke: Da lese ich doch in der Zeitung, dass der alte Satz „Dumm f…. gut“ nun gar nicht mehr gelten soll, denn BILD meinte: „Dumm sext gut, schlau sext besser“. Dass die „sext“ schreiben ist ja mal klar, die dürfen wahrscheinlich auch nicht f.... schreiben, sonst kriegen die Ärger mit dem Springer-Verlag.

Mensch, was ist denn bloß los auf dieser Erde? Ob das was mit der Krise zu tun hat? Wo schon die Hausfrauen alle Pornos drehen müssen, um über die Runden zu kommen und die Studentinnen wegen der Studiengebühren in so Begleitagenturen gehen müssen, wo sie denn mit Männern ins Bett gehen? Ich mein nur – das würde doch passen – schlau f… gut, oder?

Oh, oh – da musste ich ja nun unbedingt mal Liane fragen, die hat von so was je wirklich eine Ahnung. Also gehe ich in Lianes Bar und frage da mal nach: „Du, sag mal … gilt das nicht mehr, dass „dumme Frauen gut im Bett sind?“ Nun, und was war natürlich wieder? Liane lacht und sagt: „Solltest du doch wissen, Jojo“. Da bin ich natürlich rot geworden wie eine Tomate, und hab erst mal einen Pinotage getrunken und dann mal nachgedacht: also Buschbaby hat nur Hauptschule, und die versteht ihr Handwerk wirklich gut … und Hannelore, die richtig anständig ist und Abitur hat, die hat mir mal gesagt: „Es kommt doch nicht darauf an, ob ich einem Mann sexuelle Gratifikationen gebe, sondern darauf, ob er als Partner adäquat ist“ Na schön, wenn eine Frau so was sagt – dann ist sie wohl schlau.

Nun, wie soll ich es sagen? Also: Irgendwie ist es doch wurscht, ob eine nun Abitur hat oder Hauptschule, sondern wie gut sie es gelernt hat, oder? Meinte Liane übrigens auch, und die kennt sich aus bei so etwas. Aber dann hat sie doch noch gefragt: „Du Jojo, wer hat die den Blödsinn erzählt?“, und da hole ich dann eben die BILD-Zeitung heraus und da steht dann im Text: „Frauen mit einem hohen EQ (Emotions-Quotienten) haben dreimal öfter einen Orgasmus als jene mit einem niedrigen.“

Das sieht man mal wieder: Ich hab nur die Überschrift gelesen und nicht weiter. So, und nun muss mir bloß noch einer erzählen, wie ich so eine anbaggern kann: „Ach, Süße, bevor ich dir einen Drink spendiere, kannst du mir mal sagen, wie hoch dein EQ ist?“ Ich glaube, ich weiß die Antwort schon: „Normalerweise nehme ich 200 bei einem neuen Gast, aber weil du’s bist, kriegst du es für 100“. Ich sag euch was: Die Sache mit den Frauen ist höllisch kompliziert – so wahr ich Gramse heiße.

Bild: © 2007 by porcelaingirl

Bild-Zitate: BILD.

Euer Autor Fürchtegott

Auf in die Praxis: