FlirtXpert - Experten & Singles schreiben über Flirt, Dating & Verlieben 2000 Flirt-Beiträge

Tila Tequila: auch privat bisexuelle Flirts?

Berlin, den 12. August 2015
karussell.jpg

Wie das Magazin „In Touch“ wissen will, ist Tila Tequila auch privat ein bisschen Bi: Im Moment soll sie die Tochter von Terry Semel, Courtenay Semel, gerade heftig beflirten.

Die arme Courtenay ist nämlich gerade wieder allein, nachdem ihre Freundin Lindsay Lohan sie verlassen hat, um mit Samantha Ronson herumzupoussieren – oder um sie zu heiraten. Frau Nguyen (Tila Tequila) selbst war angeblich während der zweiten Staffel von „A Shot of Love“ von der Favoritin, dem Aktmodell Kristy Morgan abgelehnt worden- es könnte freilich auch ein Einfall der Regie gewesen sein.

Wie hieß es noch in einem alten Schlager? „Das Karussell, das dreht sich immer rundherum, für das hochverehrte Publikum“. Ich bin sicher, es ist noch nicht der letzte Akt im Spiel – doch eines kündigte Frau Nguyen an – was mich wieder sehr beruhigt: von einer dritten Staffel von „A Shot of Love“ werden wir verschont.

Via: Webster is my Bitch

Bild © (Flickr) by Lastrandy

Euer Autor Fürchtegott

Auf in die Praxis: