FlirtXpert - Experten & Singles schreiben über Flirt, Dating & Verlieben 2000 Flirt-Beiträge

Uniformen machen alle scharf

Berlin, den 08. Juni 2017
uniforrmen.jpg

Manchmal schlage ich die Zeitung auf, und dann sehe ich, dass ich den falschen Beruf habe: Als Berichterstatter über Karnickelzüchter und Polizeinachrichten verdiene ich mal gerade eben so viel, dass ich mir Zwiebeln, Trockenbrot und Rotwein leisten kann. Ja, und was ich eigentlich sagen will: da ist man natürlich nicht attraktiv für Frauen, auch wenn man so schöne schwarze Naturlocken hat wie ich.

Also, was soll ich euch sagen? Heut habe ich gelesen, dass Jungs in Uniform ganz tolle Chancen haben – nein, nicht Messdiener lder Sängerknaben – ich sehe schon, ihr lest die falschen Zeitungen.

Nein, also: Piloten, Ärzte und Rechtsanwälte, zum Beispiel oder Feuerwehrleute und Polizisten. Die meisten von denen tragen Uniformen, und darum geht es: Meinen dinkelblauen Anzug haben die Motten zerfressen, meine letzte verbliebene Krawatte hat Rotweinflecken, und ansonsten – Ebbe bei Gramse. Vielleicht sollte ich der Heilsarmee betreten und die schicke Uniform tragen, die es dort gibt?

Allerdings stand da noch etwas: Auch die Jungs wollen „Mädchen in Uniform“. Vor allen Dingen Karbolmäuschen und Saftschubsen aka Krankenschwestern und Flugbegleiterinnen. Na, und da komme ich doch aus dem Staunen gar nicht mehr heraus, dass so viele Männer auf Uniformen stehen. Also ich habe mal in Lianes Bar bei Buschbaby angefragt, ob sie auch so was anzieht für ihre Frei… Pardon, für ihre Freunde, und die hat mich angeguckt, als wäre ich ein bisschen plemplem. Na, und dann hat sie aufgezählt, was sie so alles hat: Von der Schulmädchenuniform (Sonderanfertigung Erwachsenengröße) über den Herrenanzug (umgearbeitet), mehrere Polizeiuniformen sowie Sträflingskleidung bis hin zur kompletten Offiziersuniform mit allem Lametta … und natürlich ein Brautkleid.

Na, und nun wundert mich gar nichts mehr – nur glaube ich dass ich mir doch wenigstens mal meinen blauen Anzug kunststopfen lassen sollte und mir eine neue Krawatte schenken lassen. Das hilft sicher - so wahr ich Gramse heiße.

Bild © 2007 by InfoMofo

Euer Autor Fürchtegott

Auf in die Praxis: