FlirtXpert - Experten & Singles schreiben über Flirt, Dating & Verlieben 2000 Flirt-Beiträge

Verzichtest du eher auf Deppen oder auf Sex?

Berlin, den 26. Juni 2020

Umfragen sind Klasse, und so habe ich heute mal wieder etwas zu berichten: Frauen verzichten lieber auf Sex als auf Deppen … oder doch nicht? Nö, also das stimmt nun wohl doch nicht. Aber eigentlich könntet ihr bei „Deppen“ jedes beliebige Frauenspielzeug, Genussmittel oder sonst was einsetzen: Sie verzichten immer zuerst auf Sex.

Verflixt noch mal, woran liegt das nur? Ja, da könnt ihr euch den Kopf zergrübeln, nicht? Also jetzt haben da mal wieder ein paar putzige Kerlchen nachgefragt:

Ey, , Süße, würdest du mir bitte mal sagen, auf was du eher verzichten würdest, dein „mobiles Gerät“ oder „Sex“?

Ich muss wohl noch sagen, dass mit dem mobilen Gerät kein Reisevibrator gemeint war, sondern das, was der Volksmund „Handy“ nennt und wozu die die Zuckermäuse „Smartphone“ sagen. Na ja, die Kerlchen, die da gefragt haben, kamen auf müde 51 Prozent weltweit, die eher mal Sexpause als Handypause machen würden. Damit sich die Jungs unter euch gleich mal beruhigen – ist nur für eine Woche. Außerdem weiß ich nie so genau, was die Deerns eigentlich unter „Sex“ verstehen. Zählen Fingerübungen da eigentlich mit oder muss es unbedingt ein Penis sein?

Sex und Mobiltelefone sollen ja was miteinander zu tun haben – nicht nur wegen dieses „Sexting“ (das ist dann, wenn du dich nackt im Badezimmerspiegel fotografierst). Ne, auch sonst, weil du da nämlich so „Apps“ herunterladen kannst, damit du gefunden wirst, wenn du allein bei Kaffee und Kuchen sitzt und überlegst, warum du so untervögelt (1) bist. Dann blitzt nämlich das Telefon auf und sagt: „Hey, Schneckchen, ich biege gerade um die Ecke Bismarckstraße und Beneckendorffallee, machst du’s eigentlich auch ohne Gummi?“

Also – man hat mir ja abgeraten, dass ich da überhaupt drüber rede, weil die Jungs, die diese Apps vertreiben, schnell einschnappen, wenn man so was sagt.

Na ja, soweit das. Da könnt ihr Mal wieder sehen, wie altmodisch euer oller Gramse ist. Irgendwie will ich die die Ladys "in vivo" begutachten, bevor ich … oh, Pardon, beinahe hätte ich mich verplappert. So oder so, wenn ich so weitermache, dann krieg ich doch noch einen Anschiss von diesen „Aufschei-Frauen“. Die mögen nämlich nicht, wenn man erst aufs Fleisch guckt und sie dann anlabert. Wenn man sie erst anlabert und dann aus Fleisch guckt, auch nicht. Ich sag‘ ja immer: Kein Mann kennt sich mehr aus – so wahr ich Gramse heiße.

(1) "Oversexed und Untervögelt" stammt ausnahmsweise nicht von mir, sondern von einer Dame.
Mehr sinnlose Statistiken? Dann bitte hier gucken.
Fotomontage: © 2013 by Liebesverlag.de

Euer Autor Fürchtegott

Auf in die Praxis: