FlirtXpert - Experten & Singles schreiben über Flirt, Dating & Verlieben 2000 Flirt-Beiträge

Video-Lesung Feuchtgebiete: Hämorrhoiden und Arschrasur

Berlin, den 24. Mai 2015

Wir haben über das Buch "Feuchtgebiete" von Charlotte Roche ja schon vor einiger Zeit berichtet. Mittlerweile sind die "Feuchtgebiete" in Deutschland ein Kultroman geworden. Besonders amüsierte es mich im Urlaub eine Frau zu beobachten, der das Buch ungeschickter Weise mal eben aus einem anderen, betont unauffälligen Buchumschlag geplumpst ist. Ich hätte es wahrscheinlich gar nicht bemerkt, wenn sie nicht gleich "puterrot" geworden wäre.

Das hat mich natürlich wieder neugierig gemacht und ich wollte dem Grund gleich auf die Spur gehen, weshalb diese Frau sich so für ihre Lektüre schämte. Und prompt fand ich bei Youtube eine spannende "Feuchtgebiete-Video-Lesung" von Alex, die von Hämorrhoiden und Arschrasur handelt. Viel Spaß!!!

Euer Autor d_the_p

Auf in die Praxis: