FlirtXpert - Experten & Singles schreiben über Flirt, Dating & Verlieben 2000 Flirt-Beiträge

Wann ist er zu alt...?

Berlin, den 24. September 2014

Die Frage nach dem richtigen Altersunterschied zwischen Mann und Frau dürfte wohl nie richtig geklärt werden, zum Glück. Denn Alter bzw. gefühltes oder gelebtes Alter ist in Anlehnung an Einstein relativ und so mancher 20jährige sieht heute neben einem duchtrainierten Herrn aus der modernen Mutivitamin-Generation 50 ziemlich alt aus.

Aber ein paar Hinweise gibt es schon, die dem "reifen Mann" signalisieren sollten, dass er wirklich alt geworden ist, so z.B wenn sie sagt:

"Liebling, sollen wir nicht die Treppe hoch gehen und Liebe machen?" Und er dann antwortet:"Gerne Schätzchen, aber nicht beides auf einmal..."

Wenn er im Urlaub Komplimente von jungen Damen für die neuen Kroko-Slipper bekommt, obwohl er gerade barfuss die Promenade entlang schlappt...

Wenn er sich keine Gedanken mehr darum macht, wo seine junge Frau gerade hingeht, Hauptsache er muss nicht mitgehen...

Euer Autor d_the_p

Auf in die Praxis: