FlirtXpert - Experten & Singles schreiben über Flirt, Dating & Verlieben 2000 Flirt-Beiträge

Was trägt man eigentlich zur Kissenschlacht?

Berlin, den 01. Mai 2015

Seid ihr schon Mal auf einer Pyjama-Party gewesen? Nein? Das einzige, an das ich mich erinnere, ist so ein Schullandheimaufenthalt – da haben sich die Mädchen auffällig oft in sehr leichter Nachtwäsche auf dem Flur gezeigt – gehörte einfach dazu, denn die Konkurrenz ist bekanntlich groß. So manche Mutter hatte denn auch schon mal gehört, dass die böse Jugend irgendwo solche Pyjama-Partys veranstaltete – und da wurde natürlich erst mal dem Töchterchen eingeschärft, dort bloß nicht hinzugehen.

kissenschlacht

Warum ich da jetzt drauf komme? Na, weil ich gerade was über Kissenschlachten gelesen habe. So etwas gibt es nämlich jetzt in Magdeburg – sozusagen Mega-Kissenschlachten mit 200 Kissen - als Flirt- oder Datingverstärker. Das staunt ihr? Also: ich auch – und dann habe ich mir Gedanken gemacht, welche Garderobe man denn heute wohl zur Kissenschlacht trägt.

Wollt ihr es wissen?

Also, dann lest mal, was Burgholde von Jestern mir dazu geschrieben hat:

Lieber Herr Gramse,

Kleidung sollte immer passend zum Anlass gewählt werden. Zu einem gesellschaftlichen Ereignis tragen Sie immer das, was der Situation angemessen ist. Sollten Sie beispielweise zu einer Orgie eingeladen werden, so empfehle ich leichte Kleidung, die sich leicht entfernen lässt. Im vorliegenden Fall hat der Gastgeber offenbar keine Kleidervorschriften erlassen, sonst würde selbstverständlich diese Vorschrift gelten.

Ich empfehle für Sie selbst ein T-Shirt, dass sie zusammen mit einer besonders schicken Schlafanzughose tragen können. Für Damen unter 30 halte ich ein Baby Doll für durchaus angebracht, solange die Dame unter 100 Kilogramm wiegt. Ansonsten würde ich dazu raten, möglichst kurze Nachthemden mit Höschen zu tragen – das Ziel des Kennenlernens soll ja nicht gleich in Exzessen enden, nicht wahr? Sollte sich ihre Partnerin entscheiden, nackt zu gehen, so empfehle ich, wenigstens ein Höschen und eine Körperbemalung anzulegen – das sieht oft angezogener aus als ein Nachthemd.

Wie auch sonst, empfiehlt es sich, die Bekleidung während des Festes an die Situation anzupassen – ich persönlich war leider noch nie auf einer Kissenschlacht, so dass sie mir bitte verzeihen mögen, keinen verbindlicheren Rat geben zu können.

Ihre Burgholde von Jestern.

Seht ihr – und das werde ich auch beherzigen – so wahr ich Gramse heiße.

Euer Autor Fürchtegott

Auf in die Praxis: