FlirtXpert - Experten & Singles schreiben über Flirt, Dating & Verlieben 2000 Flirt-Beiträge

Wieso Gefühle? Sex geht bei Frauen immer!

Berlin, den 08. Oktober 2015
allesindzuhaben.jpg

Ne, Freunde, die Aussage stammt nicht von einem schweinsgesichtigen Prolo, der mal gerade den großen Macker raushängen will, und auch nicht von einer hartgesottenen Hure, die gerade ihren zwanzigsten Freier abgefertigt hat – denn das habe ich – in der WELT gelesen, und die hat es von der Freundin, die es wieder von einem dieser Meinungsforscher hat, und da zitiere ich dann doch mal vorsichtshalber:

Dass Frauen nur bei tiefer Zuneigung mit einem Mann schlafen, erweist sich als Mär: 95 Prozent der Frauen erklärten, sie könnten auch Sex ohne tiefe Gefühle haben.

Was immer „tiefe Gefühle“ sind – vielleicht reicht da ja schon ein Drink, um das Dankesgefühl auszulösen – und guckt mal, Jungs: Es kommt natürlich billiger, mal so ein kleines Gefühl mit ein paar Drinks anzuheizen, als einen Hunderter im Puff zu lassen, oder?

Also rein in die Bars, Cafés und Warenhäuser – und baggern. Bei einer 95-Prozent-Chance ohne große Gefühlsinvestitionen, ohne Rosen und ohne Schampus im Stripschuppen für über 200 Euro – das darf man sich doch nicht entgehen lassen, oder?

Ach so – da war noch ein Wort: „Könnten“. – man muss sich bei solchen Befragungen ja immer ein Türchen offen halten, nicht wahr? Also, Jungs – war wohl mal wieder nichts. Denn die Soliden könnten sich so was zwar vorstellen, tun es aber vorsichtshalber nicht, weil „einer drin“ eben schöner mit Gefühlen als ohne Gefühle ist – und bei diesen Soliden müssen dann eben doch Rosen und Kerzen und leise Musik ran – das kann auch ganz schön ins Geld gehen.

Also: war wohl wieder nichts mit den 95 Prozent, die sich was vorstellen könnten – am Ende nehmen die Frauen da draußen eben doch nur die Besten ins Bettchen und verfüttern die Schlechten an die Tauben – so wahr ich Aschenbrödel heiße – oh, Pardon, Gramse natürlich.

Die sexuellen Wünsche und Fantasien der Frauen

Euer Autor Fürchtegott

Auf in die Praxis: