FlirtXpert - Experten & Singles schreiben über Flirt, Dating & Verlieben 2000 Flirt-Beiträge

Wir haben uns auf dem Klo kennengelernt

Berlin, den 21. August 2020

Wenn ihr in London leben würdet, dann könntet ihr euch jetzt auf dem Klo eure Traumpartner finden. Das Unternehmen Klo-Touren (Loo Tours) bietet den Gang durch die Welt der Toiletten an und behauptet, dass dabei auch viel Geselligkeit entsteht. Um Missverständnissen vorzubeugen: Die Touren sind nicht für Männer, die sich auch sonst gelegentlich auf Toiletten treffen – und gemeinsam gepinkelt wir auch nicht.

Immerhin sagt das Unternehmen mit britischem Humor: Wenn irgendeine beständige Liebschaft dabei herauskommt, dann werden Sie die beste Antwort auf die Frage haben: „Sagt mal, wo habt ihr euch eigentlich kennengelernt?“

Na, auf dem Klo – so sonst?

Klotouren sind übrigens auch architektonisch interessant. In der Regel sind Toiletten leider umso unübersichtlicher und unpraktischer, je mehr Design-Aufwand auf sie verwendet wurde. Und gelegentlich schämt man sich wirklich, eine angeblich „gewartete“ öffentliche Toilette zu betreten.

Die drei Damen auf dem Bild erwarten übrigens nicht, dass man sie beim Pinklen anspricht.

Euer Autor Gebhard

Auf in die Praxis: