FlirtXpert - Experten & Singles schreiben über Flirt, Dating & Verlieben 2000 Flirt-Beiträge

Küsst du genug? Wahrscheinlich nicht …

Berlin, den 06. Januar 2021

Obwohl man Finnen und Ungarn nachsagt, zu einem gemeinsamen Stamm zu gehören, könnte ihr Verhalten gar nicht unterschiedlicher sein, wenn es ums Küssen geht. Denn, während eine finnische Frau, die man beim Wiedersehen auf der Straße küsst, sofort mit dem Gedanken spielt, die Polizei zu holen, ist die Ungarin böse, wenn sie nicht wenigstens zu Begrüßung zweifach küsst.

Britinnen haben angeblich nur 15 Männer geküsst und hatten zwei Mal Liebesschmerz, bevor sie „ihren Liebsten“ fanden. Gevögelt wurde mit sieben „Partnern“ (vermutlich überwiegen Männern), und vier davon waren ONS. Übrigens hatten die Damen im Schnitt zwei „echte“ Blind Dates und zwei Online-Dates, die sich allerdings auch überschnitten haben könnten.

Na, und ihr? Was ist mit euren Küssen?

Wisst ihr noch, wen ihr geküsst habt? Wann es war, wie es war und wo es war? Wie viel Blind Dates ihr hattet und mit viel Männern ihr gleich nach dem Blind Date ins Bett gehüpft seid?

Die Zeiten, in denen man die Freundin mit einem Kuss vor der elterlichen Haustür verabschiedet hat, sind für die meisten von uns ja vorbei. Noch vor ungefähr 50 Jahren war es eine Gnade, wenn uns eine Frau wenigstens diesen begehrten Kuss gab, um damit die junge Liebe zu besiegeln.

Je mehr ich über den Kuss nachdenke, umso mehr komme ich zu dem Schluss: Irgendwie bekommt man nie genug – und Sex ist kein Ersatz für lustvolle Küsse. Schließlich haben Menschen ganz viel Haut, und es dauert einige Zeit, bis man einen Kussteppich über sie gelegt hat.

Was meint ihr? Seid ihr schon einmal von Stirn bis Zeh geküsst worden oder habt ihr es von jemandem verlangt? Und – war es wirklich schön für euch?

Euer Autor Gebhard

Auf in die Praxis: