FlirtXpert - Experten & Singles schreiben über Flirt, Dating & Verlieben 2000 Flirt-Beiträge

Die Liebe ist eine Hure - und die Hoffnung ihr Zuhälter

Berlin, den 01. Oktober 2015
die-liebe-ist-ein-rotes-kleid.jpg

Bei Bloggio habe ich einen Beitrag gefunden, indem eine Frau die Liebe mit einer Frau vergleicht:

"Als kleines Mädchen (und ich glaube das ist heute noch so) war Liebe für mich eine Frau, sie trug ein rotes Kleid, war wunderschön und trug einen goldenen kleinen Beutel bei sich.

Und jedesmal wenn sie zwei Menschen fand, deren Herzen im gleichen Takt schlugen, griff sie in ihren Beutel, nahm eine Hand voll des sich darin befindenden Sternenstaub und gab dem Paar ihren Segen, indem sie die kleinen Kristalle auf die beiden hinabregnen ließ."

Das klingt doch wirklich romantisch. Allerdings ist die Dame von der Liebe mittlerweile doch recht entäuscht und gibt ihrem Unmut darüber dann auch Luft:

"Klingt ja alles schön und gut, aber bei mir läuft an der Stelle mit dem Staub irgendwas mächtig falsch. Rennt der Kerl, dessen Herz mit meinem im gleichen Takt schlägt immer kurz vorher in die andere Richtung, oder warum bin ich immer der gearschte Vollpfosten der sich verliebt.

Ein 1/2 Jahre hatte ich meine Ruhe und jetzt geht es mir schon gehörig auf den Sack. Diese dumme Frau, oder Liebe, oder weiß der Geier sollte entlassen werden. Keine macht ihren Job so miserabel wie sie.

Zumindest was mich betrifft. Ich komme zu dem Schluss: Die Liebe ist eine Hure - und die Hoffnung ihr Zuhälter!"

Na da möchten wir der Lady an dieser Stelle von Herzen wünschen, dass der Zuhälter seine Hure nicht verlässt und sie dann schon bald wieder Sternenstaub statt Wüstensand auf sie rieseln lässt. Grübel...

Quelle: Bloggio
Das Bild "Rotes Kleid" von J.Austin kann man als Poster bei Vide.de bestellen

Euer Autor d_the_p

Auf in die Praxis: