FlirtXpert - Experten & Singles schreiben über Flirt, Dating & Verlieben 2000 Flirt-Beiträge

So, du willst also eine Sexgöttin werden?

Berlin, den 08. Dezember 2016
circe.jpg

Für Männer gib es Bücher, wie man jede Frau herumkriegt – gleich, ob im Internet, während der Weihnachtsfeier oder in der Bar zum grünen Kakadu. Für Frauen kommt so etwas erst vereinzelt auf, doch bei ihnen gibt es offenbar ein anderes Bedürfnis: „Wie werde ich zur Sexgöttin?“ oder „Wie ich mich in seine Sex-Göttin verwandle und ein Vergnügen daran habe, einen Mann um den Verstand zu bringen".

Das ist natürlich alles ganz einfach, du musst dazu nicht einmal … dann folgt eine lange Aufzählung von Dingen, die du nicht brauchst, also beispielsweise nicht die Brüste von Pamela Anderson (klar, du willst ja noch deine Fußnägel sehen), nicht die Beine von Marlene Dietrich (wie sah denn die eigentlich aus, so beinmäßig?) und nicht das Kussmäulchen von Angelina Jolie (hat die wirklich so ein süßes Schnäuzchen?). Auf Seite 12 erfährst du dann die Grundlage des Geheimnisses der Sexgöttin: Männer wollen auch mal gerne verführt werden. Ach nee, hatte man das nicht schon mal woanders gelesen? Nun, das ist natürlich nicht alles: Auf Seite 85 (von 160) geht es erstmals zur Sache – du erfährst dort, wie du dein Händchen führen musst, wenn du zufälligerweise gerade sein bestes Stück in der Hand halten solltest, oder natürlich, wie du an eben jenem Dingsda zum Naschkätzchen wirst.

Die Frage „wie verführe ich meinen Mann, so, dass ihm Hören und Sehen vergeht“ ist tatsächlich aktuell – die Internetforen sind voll davon. Doch die Männer sind nicht alle gleich – was den einen zur Ekstase treibt, lässt den anderen kalt. Du musst es also am individuellen „lebenden Objekt“ versuchen, denn wenngleich fast alle Männer schönen Oralsex lieben, kannst du keinen Mann auf Dauer damit halten. Übrigens haben auch deine Konkurrentinnen auf diesem Gebiet Fähigkeiten, und nicht nur das. Sie kennen vielleicht sogar einige Sexpraktiken, die viel mehr Selbstüberwindung erfordern als das wonnevolle Lutschen.

Ich schlage dir vor, dich einfach einmalig zu machen – mit Körper, Geist und Seele. Weißt du, die meisten Männer wollen gar keine Sexgöttinnen im Bett – jedenfalls nicht länger als ein paar Nächte. Also – überlege dir noch mal, ob du eine Sexgöttin werden willst – ich meine, so nennen sich eigentlich nur die Damen vom Gewerbe, oder etwa nicht?

Bild © 2009 by MyDearDelilah
Buchzitate aus: "Perfekt im Bett. So machen Sie ihn und sich beim Sex wirklich glücklich"

Euer Autor Gebhard

Auf in die Praxis: