FlirtXpert - Experten & Singles schreiben über Flirt, Dating & Verlieben 2000 Flirt-Beiträge

Frauen, mit denen Männer immer wieder Sex haben wollen

Berlin, den 18. Dezember 2019

Na klar, jeder Mann ist verschieden und für alle Männer stimmt das nicht, was ich hier schreibe. Dahinter steht auch eine Idee, die ich bei "Nerve" gefunden habe.

Doch machen wir es bitte kurz: In Wahrheit haben wir Männer keinen Sex mit den Frauen, von denen wir träumen, was größtenteils daran liegt, dass die gar nicht daran denken, Sex mit uns zu haben. Stattdessen schwärmen wir von Frauen, mit denen wir tatsächlich mal „schönen Sex hatten“. Die hätten wir gerne wieder … und ab und an erfüllt sich dieser Wunsch sogar. Mag sein, dass es dann wieder „die Falsche“ war. Danach sind wir dann nicht nur um eine um ein schönes erotisches Erlebnis reicher, sondern auch um eine Lebenserfahrung.

So, und wen gab es bei euch? Ich vermute, bestimmt eine schicke, sinnliche Schlampe. Mir schwärmen viele Männer von der hocherotischen „Schlampe“ vor, die oftmals gar keine war, sondern einfach eine lebenslustige Frau.

Dann waren da die „Mädchenhaften“, nicht wahr? Unberechenbar, teuer, und am Ende verlobt mit dem Kaufmannssohn. Na, mit so jemandem da konnten wir ja zumeist nicht mithalten. Ihr Konterpart waren die überreifen Frauen, für die wir eigentlich ein bisschen zu jung waren – deswegen hielt die Beziehung auch nicht. Oh ja, nicht zu vergessen die Frauen, die eine kleine Macke hatten, so in Richtung „nicht alle Tassen im Schrank“. Jedenfalls stand eines fest: Die Tasse, aus der wir bei ihnen tranken, die hatte keinen Sprung.

Wollen wir eigentlich immer wieder Frauen, die solche Eigenschaften haben? Ein bisschen Schlampe, ein wenig Mädchenfrau? Oder ein bisschen psychisch angeknackst und ein klein wenig überreif?

Jungs, ich gebe euch einen Tipp: Versucht, davon wegzukommen, und verjagt die Geisterfrauen aus euren Hirnen. Die richtige Frau für euch hält die Tassen zusammen, spielt weder die Schlampe noch die Zicke, und ist weder mädchenhaft verdöst noch sexuell übermäßig bedürftig.

Wenn ihr sie habt – haltet sie bitte fest und heiratet sie.

Euer Autor Gebhard

Auf in die Praxis: