FlirtXpert - Experten & Singles schreiben über Flirt, Dating & Verlieben 2000 Flirt-Beiträge

Frauen mit einem Schuss Männlichkeit sind sehr erotisch

Berlin, den 17. Januar 2015

Nachdem ich neulich gefragt habe, wie feminin sich eigentlich Männer kleiden dürfen, drehe ich nun mal den Spieß um: Wie männlich dürfen eigentlich Frauen wirken, um Männern zu gefallen?

Meine Antwort wird euch wundern: ziemlich maskulin. Denn während sich Männer offiziell immer ein bisschen zieren, einmal etwas Buntes, Lockeres und Sanftes anzuziehen, ist es für Frauen ganz normal, High Heels und uniformähnliche Kostümjacken miteinander zu kombinieren. Insbesondere reifere Frauen gewinnen einen großen Teil ihrer Erotik aus der Kombination „zart und hart“ – und zwar durchaus nicht nur in der Kleidung, sondern auch im Auftreten.

Zudem kommt die Strenge vielen Männern sehr entgegen. Der Stallgeruch der Dominanz ist ihnen gerade Recht, um sich unterwürfig für allerlei Dienste anzupreisen – und Damen, die sich dessen bewusst sind, nutzen dies durchaus zu ihrem Vorteil.

Auch Männer, die kaum devote Züge haben, wissen ein bisschen Dominanz an Frauen zu schätzen: Im Zweifel ist es besser, mit Frauen zusammen zu sein, die erotisch führen können als mit solchen, die ständig Führung erwarten.

Was meint ihr denn nun? Lockt euch ein selbstbewusstes Auftreten, mit einer Frau ins Bett zu wollen? Oder turnt euch das her ab?

Euer Autor Gebhard

Auf in die Praxis:

Ähnliche Beiträge