FlirtXpert - Experten & Singles schreiben über Flirt, Dating & Verlieben 2000 Flirt-Beiträge

Frauen und ihre geheimen Seitensprungwünsche

Berlin, den 04. November 2016
fantasie.jpg

Männer sind gar nicht so skrupellos, wie manche Frauen denken. Vor kurzer Zeit erst sprach ich mit einem Mann zu mir sagte: „Meine Frau will Dinge von mir, die ich ihr nicht geben kann – es widerspricht meiner Erziehung“.

Das Problem ist schnell erläutert: Fast in jedem Knaben ist fest verankert worden: „Mädchens schlägt man nicht“ – und hatte man es doch einmal getan, dann war eine Strafpredigt fällig, die sich „gewaschen hatte“. Nun aber ist der Mann fest mit einer Freundin zusammen, die Seile gekauft hat und einen Schlegel, und die alles schön drapiert hat und ihm nach einer Party sagt: „Findest du nicht, dass ich ziemlich hefig geflirtete habe?“ Wenn er es dann noch nicht versteht und er auch den Nachsatz „ich habe eigentlich verdient, bestraft zu werden“ überhört – ja, was passiert denn dann?

Es muss gar nicht immer die „Strafe“ sein – Männer sind auch von anderen geheimen Wünschen ihrer Freundinnen und Ehefrauen schockiert. Egal, ob es nun Nummer eins, zwei oder drei auf der Liste ist: Die Fantasie, von einem geheimnisvollen Fremden verführt zu werden ist so gut wie immer dabei – und auch ein Zusammensein mit zwei Männern.

Einmal wirklich hart „herangenommen zu werden“ gehört zu den weniger bekannten, aber immer wieder genannten Fantasien, und fast ebenso viele Frauen träumen davon, einmal Herrin zu sein wie auch als Sklavin behandelt zu werden.

Welche Motive es auch immer sind – oft werden die Ehemänner und festen Freunde schon gar nicht mehr gefragt, ob sie der Partner im Spiel sein wollen. Der „Lockruf des Dschungels“ ist seit Anbruch der Internetzeiten größer geworden – doch auch dazu sollte man sagen: Im Dschungel ist nicht jeder ehrlich und zuverlässig. Zu viele Frauen mussten schon erfahren, dass die Begegnung mit einem Fremden in der Realität Risiken mit sich bringt, die nicht kalkuliert werden konnten – dies ist insbesondere bei Fesselspielen der Fall: Einmal gefesselt ist man dem Partner hilflos ausgeliefert – solange er will.

Ich kann zu all dem nur dies sagen: Seitensprünge sind in jeder Hinsicht gefährlicher, als man denkt – und Seitensprünge, die die Gefahr als Thema haben, solltet ihr nur eingehen, wenn ihr irgendein Sicherheitssystem habt, das auch noch retten könnte, wenn etwas schief läuft.

Euer Autor Gebhard

Auf in die Praxis: