FlirtXpert - Experten & Singles schreiben über Flirt, Dating & Verlieben 2000 Flirt-Beiträge

Ist der Mund nur zum Küssen da?

Berlin, den 19. Oktober 2018

Erste Küsse sind oft peinlich, aber nach und nach findet man ja Lehrmeisterinnen und Lehrmeister, mithilfe derer wir uns vervollkommnen können. Diplom-Küsserin oder Bachelor of Kisses sind zwar keine anerkannten Diplome, aber irgendwie macht Erfahrung doch sexy, oder etwa nicht?

Wie ist das nun: Lippenkuss, Zungenkuss – aus die Maus?

Wenn wir und da mal ganz vorsichtig herantasten: Mund, Zunge und sogar die Zähnchen können sich ruhig einmal „hierher und dorthin“ wagen. Vor ein paar Tagen hörte ich ja gerade wieder mal das Märchen: „Frauen haben drei erogene Zonen, Männer nur eine.“ Na, wenn die Dame, die es gesagt hat, wüsste, wie viele „erogene“ (besser „erotisch ansprechbare“) Zonen wir haben! Übrigens fangen die bei Männern nicht erst unterm Hosengürtel an, wie ich euch verraten darf.
Doch kommen wir mal zum Mund zurück: In ihm steckt einiges an erotischen Spielereien, und nicht nur die, an die ihr jetzt denkt: Weit öffnen, zum Beispiel, oder ein wenig verschließen, mit dem Finger eindringen oder die Zunge mit der Hand streicheln sind noch unentdeckte Lust-Möglichkeiten, die schon manchem Paar gefallen haben.
Wo gerade vom Mund die Rede war: in den Mund geht nicht da steckt ja nicht nur die Zunge drin, sondern aus ihm kommt ja auch die Stimme heraus, und wenn du lernst, deinen Freund mit rauchiger Stimme ganz verrückt zu machen, dann bekommt das Wort „oral“ plötzlich einen ganz anderen Glanz, nicht wahr?

Dass beim Mann nichts in den Mund hereindarf, ist auch nicht ganz richtig. Du kannst deinen Liebsten zum Beispiel mit verbundenen Augen füttern – das ist sehr sinnlich. Ein kleiner, nicht so ganz unschuldiger Geheimtipp: Lass dir mal die Finger ablecken – erst mit etwas Sahne drauf, damit er auf den Geschmack kommt. Die nächsten Gedanken kommen dir wahrscheinlich ohne Hilfe – hoffe ich jedenfalls.

Wie ihr seht, ist das Potenzial der Liebe beim Mund nicht auf den Kuss beschränkt. Er ist einfach zu sinnlich, um ihn nicht ab und an einmal ganz anders zu verwöhnen. So heiß wie die Dame auf dem Bild solltet ihr es vielleicht nicht gleich angehen.

Euer Autor Gebhard

Auf in die Praxis: