FlirtXpert - Experten & Singles schreiben über Flirt, Dating & Verlieben 2000 Flirt-Beiträge

Kennt ihr die Wünsche der Männer?

Berlin, den 10. April 2016
rollenspiel.jpg

Das erlebe ich oft: Frauen sagen mir, dass sie die offenen und geheimen Wünsche der Männer kennen – und sind dann eben doch überrascht, dass sie so gar nichts wissen. Denn neben einem schönen Leben zu zweit, Zärtlichkeit und ekstatischem Sex wünscht sich mancher Mann noch Dinge, die mancher Frau die Schamröte ins Gesicht steigen lassen würden. Das passiert allerdings kaum – denn Männer reden über solche Wünsche sehr, sehr selten.

Doch wäre es nicht gut, einmal einen Blick in das Inneleben der männlichen Seele zu werfen?

Der am weitesten verbreitete Irrtum: Er will einen sanften Engel mit Modellfigur, der im Bett scharf ist wie Paprika. Das ist ganz falsch. Wenn er eine Frau will, die messerscharf ist, denkt er an eine Frau, die in ihm alle Lüste dieser Erde weckt – und diese hat schöne runde Naturbrüste, ist ein bisschen ordinär und heizt seine Gefühle durch schöne schmutzige Worte an. Aber das ist nur die Spitze des Eisberges: In Wahrheit will er oft Frauen, die für ihn Rollen spielen – und oft nicht sehr feine. Ja schlimmer noch, er will in diesen Rollenspielen Dinge tun, die Frauen nicht einmal zu denken wagen – und die er deswegen gar nicht erst vorschlägt.

Tatsächlich findet der Sex zwischen Paare oft so statt: Sie denkt, er liebt sie, während er sich gerade im sprichwörtlichen Bordell in Algier sieht und sich von Laila „küssen und quälen lässt“. Da mag „Sie“ seine Begeisterung als Folge ihrer erotischen Ausstrahlung nehmen – während er seinen Höhepunkt beim letzten Peitschenhieb von Laila hat – in der Fantasie, versteht sich.

Auch die ist – ja, es tut mit wirklich Leid für die Frauen unter euch – nicht alles. In seinen Kopfrollenspielen kann er alles sein, während er im Bett zärtlicher, ausdauernder Liebhaber ist.

Ob ich einen Tipp dafür oder dagegen habe? Oh, Frauen – nehmt eure Männer, wie sie sind – es gibt keine anderen. Und – erfüllt ihnen ab und an einmal einen Wunsch, den ihr eher den professionellen Damen zuordnet. Das sollte ihn davon abhalten, diese Damen tatsächlich zu besuchen.

Na Männer, was meint ihr? Neugierige können hier mal nachsehen.

Bild: © CC 2007 by purpleye

Euer Autor Gebhard

Auf in die Praxis: