FlirtXpert - Experten & Singles schreiben über Flirt, Dating & Verlieben 2000 Flirt-Beiträge

Knutschflecke und Striemen – Liebesbeweise?

Berlin, den 06. Mai 2019

Hey, also eine Kollegin von mir, die weiß, wie man Knutschflecke wegmacht. Nun hatte ich ja schon lange keine Knutschflecken mehr, aber ich wird mir‘s mal merken, - man kann ja nie wissen. Übrigens ist interessant, warum man die wegmacht:


Vor einem wichtigen Vorstellungsgespräch, vor dem ersten richtigen Date, also mit jemand anderem, oder vor dem beängstigenden Tag, an dem die Schwiegereltern in spe vor der Türe stehen.

Da fehlt doch … wenn man von der Geliebten wieder zur ehelichen Wohnung kommt? Aber nun mal langsam – ich meine, wer saugt denn noch die Haut am Halse so weit ein, dass ein Knutschfleck entsteht? Die schwarze Gerda hat mir mal gezeigt, wie sie einem Kunden richtig schicke Schmerzen zufügen kann, ohne dass Striemen zu sehen sind. „Gehört zum Standardrepertoire im Beruf, JoJo“, hat sie gesagt.

Ja, ja … die Lust und die bleibenden Zeichen der Lust. Bei Amateurinnen, so grinst mich Buschbaby an, soll es ja sogar vorkommen, dass Lippenstiftspuren am Penis bleiben, die dann wieder aufs Feinripp-Höschen abfärben. Neulich habe ich sogar gelesen, dass Ehefrauen regelmäßig den Hosenschlitz bei den Nadelstreifenmännern nach Spermaspuren absuchen sollten, weil die sich vorzugsweise im Stehen „einen Blasen ließen“, was Buschbaby für ein ganz blödes Gerücht hält.

Ja, was bleibt denn wirklich? Buschbabys setzte mal ihr schönstes Lächeln auf und sagte: „Bei mir hauptsächlich die Spuren meiner scharfen Krallen im Männerrücken, wie du dich vielleicht erinnerst?“ Na ja, also – dass man immer wieder so an seine Sünden erinnert wird … richtig peinlich. Vor allem wenn Buschbaby dann noch ihre schönen scharfen roten Krallen zeigt und dabei faucht wie eine Miezekatze. Dabei gib’s natürlich schärfere Sachen als die Krallen von Buschbaby.

Also, wenn ihr morgen ein richtig anständiges Date habt, dann verzichtet heute mal auf den Genuss des Rohrstocks, verstanden? Wenn der kräftig geschwungen wird, dann hilft auch Salbe auf dem Hintern nicht mehr – so wahr ich Gramse heiße.

Euer Autor Fürchtegott

Auf in die Praxis: