FlirtXpert - Experten & Singles schreiben über Flirt, Dating & Verlieben 2000 Flirt-Beiträge

Wenn Sie etwas Ungewöhnliches fordert …

Berlin, den 22. Mai 2021

Frauen werden heutzutage sexuell immer „fordernder“. Vorbei sind die Zeiten, in denen sie uns Männern „glücklich machen“ wollten – jedenfalls solange es bei „dem Gewöhnlichen“ blieb.

Diese Ausdrücke mögen euch fremd sein – sie stammen aus dieser Zeit. „Glücklich machen“ hieß, den Geschlechtsverkehr zuzulassen und dabei möglichst aktiv zu wirken, und das „Gewöhnliche“ war der Sex, den man heute als „vaginale Penetration“ bezeichnet. „Französisch“ gab es bei seriösen Frauen niemals – bestenfalls im Bordell, und wer dergleichen von Freundin forderte, konnte sicher sein, dass er sich Ärger einhandeln würde.

Heute sind die Verhältnisse nicht nur anders – sie kehren sich auch um. Immer mehr werden auch von Frauen sexuelle Wünsche geäußert, die Männer verblüffen. Besonders der Cunnilingus und Aktivitäten aus dem Soft-SM-Bereich werden häufig eingefordert – meist erst, nachdem man sich ein paar Wochen kennt.

Nun wollen Männer ja zumeist nicht feige sein, aber sie haben doch häufig Bedenken, wenn es darum geht, sich in die intimsten Bereiche der Frauen vorzuwagen – und dafür haben sie eine ganze Reihe fadenscheiniger Argumente. Von „unhygienisch“ bis hin zu „ekelhaft“ reicht die Skala der Aussagen – nicht gerade schmeichelhaft für Frauen, die sich ja nahezu immer um perfekte Hygiene bemühen.

Also - überlegt euch gut, bevor ihr eurer Liebsten etwas ablehnt – vor allem natürlich, wenn ihr erwartet, dass sie selber auch nicht zimperlich ist. Meine Freundin Ina hat gerade zusammengefasst, warum ihr euch wirklich mal darum kümmern solltet.

Euer Autor Gebhard

Auf in die Praxis: