FlirtXpert - Experten & Singles schreiben über Flirt, Dating & Verlieben 2000 Flirt-Beiträge

DatingCafe macht Weltrekord-Versuch im Verlieben

Berlin, den 11. Oktober 2015
weltrekord-verlieben-datingcafe.jpg

Am 1. November versucht das Datingcafe gemeinsam mit 300 Singles einen Dating-Weltrekord mit Eintrag ins Guinnessbuch der Rekorde aufzustellen.

In Hamburg werden 150 weibliche Singles beim Powerdating auf 150 männliche Singles treffen und ein kurzes Gespräch unter vier Augen führen. Beim Wunsch nach mehr wird auf dem Laufzettel diskret "Sympathie" angekreuzt.

Hintergrund für diese Rekord-Idee ist die Tatsache, dass der Mensch bereits in den ersten Sekunden über Sympathie und Antipathie entscheidet.

Na da bin ich aber auf die Ausbeute gespannt, aber davon werdet Ihr hier bestimmt noch etwas lesen können, denn auch der NDR wird darüber berichten.

UPDATE: Datingcafe bricht Weltrekord im Powerdating

Infos Datingcafe
Datingcafe Events

Euer Autor d_the_p

Auf in die Praxis: