FlirtXpert - Experten & Singles schreiben über Flirt, Dating & Verlieben 2000 Flirt-Beiträge

Ein Heiratsantrag als Werbespot

Berlin, den 14. September 2014

Tja, die US-Männer sind anscheinend auch bei den Ideen für einen Heiratsantrag kreativer als in Deutschland. Auf jeden Fall ist es JP, der sich für seine Geraldine etwas ganz besonderes hat einfallen lassen. JP geht nicht in die Sendung des amerikanischen Pendants von Kai Pflaume und er macht ihr auch keinen Antrag in der Pause eines Football-Spiels.

Nein, der gute JP hat anscheinend das Geld recht locker sitzen und geht aber mal richtig in die Vollen. Nicht Kleckern, Klotzen! Schaut Euch Geraldines Reaktion an, als Sie in der Pause ihrer Lieblings-Show JP"s Heiratsantrag in Form eines Werbespots bekommt...

[google 2490923065167134224 nolink]

Beim ersten Anschauen des Videos, habe ich doch glatt vermutet, dass der Opa von Geraldine, von allen unbemerkt und der Kamera nicht erfasst, vor Aufregung an einem Asthma-Anfall erstickt und in die ewigen Jagdgründe zieht. Beim zweiten Sehen mußte ich dann aber mit Entsetzen festsellen, dass es Geraldine herself war, die dringend eine Sauerstoffmaske benötigt hätte. Na ja, ich will gar nicht wissen, welche die Geräusche sonst noch von sich gibt...

Übrigens hat sich JP jetzt drangemacht, die Kosten für die Schaltung seines Werbespots wieder reinzuholen und die eigene Homepage MySuperProposal eingerichtet. Hier bloggt er fleißig über diverse Fernseh-Auftritte des Paares in TV-Shows und sonstigen Kokolores. Und auch beim Merchandising ist JP nicht auf den Kopf gefallen, denn im Online-Shop findet man vom "MySuperproposial-Shirt" bis zum Kaffebecher alles was man eigentlich nicht braucht.

Euer Autor d_the_p

Auf in die Praxis: