FlirtXpert - Experten & Singles schreiben über Flirt, Dating & Verlieben 2000 Flirt-Beiträge

Wenn sie deinen Schlips essen soll

Berlin, den 17. März 2015

Manchmal fall ich ja vom Hockerchen, wenn ich sehe, wie die Werbeheinis da draußen Reklame machen – mit einer Parfümflasche auf der Muschi, zum Beispiel. So irgendwie weiß ich ja nicht, ob die nun sagen wollen: Unser Parfüm duftet, wie eine Muschi oder die Muschi duftet wie das Parfüm. Ist mir auch egal, oder?

Aber nun – da hat jemand ein Parfüm für Männer erfunden, bei dem die Frauen sich erstens ganz von selbst ausziehen, sich dann ganz (wie sagt man das vornehm? „Der Liebe hingibt“?) und schließlich mit nix als einem Herrenhemd bekleidet auf der Chaise sitzt und meinen Schlips frisst. Da muss unbedingt der geile Gesichtsausdruck noch mal vergrößert werden, oder?

Das Beste: Man kriegt alles für einen Dollar fuffzig –also nicht mal nen Euro. Das Blöde: Das war vor 40 Jahren. Also Männer – ihr müsst euch heute doch was anderes einfallen lassen – so wahr ich Gramse heiße.

Hier gefunden.

Euer Autor Fürchtegott

Auf in die Praxis: