FlirtXpert - Experten & Singles schreiben über Flirt, Dating & Verlieben 2000 Flirt-Beiträge

Flirtcast: Der Kennenlern-Podcast

Berlin, den 21. August 2015
flirtcast.jpg

Heute möchte ich Euch kurz den Flirtcast vorstellen. Der Flirtcast ist ein Kennenlern-Podcast zum mitmachen.

Jeden Monat stellen sich Singles aus ganz Deutschland vor, beschreiben sich und ihre Erwartungen an eine Partnerschaft. Selbstverständlich hat jeder Hörer die Möglichkeit, Kontakt mit den vorgestellten Singles aufzunehmen.

Neben dem Vorstellen von Singles findet in jeder Sendung eine Aktion oder eine Umfrage statt - in der ersten Sendung z.B. die Frage nach Anmachsprüchen.

Das Anhören und Abonnieren der Flirt-Podcasts, das Mitmachen als vorzustellender Single und die Kontaktaufnahme sind kostenlos. Der Flirtcast ist ein rein privater Podcast und hat keine finanziellen Interessen.

Da der Flirtcast gerade erst an den Start gegangen ist, sind die Singles-Vorstellungen natürlich noch recht rar. Aber das Mitmachen verspricht daher auch großen Erfolg, denn so werdet Ihr auch mit Sicherheit nicht überhört.

Dating Videos
Videos zum Thema Verführen und Verführung
Flirttipps

Euer Autor d_the_p

Auf in die Praxis: