FlirtXpert - Experten & Singles schreiben über Flirt, Dating & Verlieben 2000 Flirt-Beiträge

Mehr Sex für dich in der Beziehung

Berlin, den 02. Mai 2020

Besseren Sex wünschen sich vor allem junge Frauen, die ein paar Jahre mit ihren Freunden oder Ehemänner zusammen sind. Doch wie kann man plötzlich „bessern Sex“ haben, wenn man doch jahrelang „wirklich guten Sex“ hatte?

Könnet eine Antwort auf diese Frage sein, was uns Wissenschaftler dieser Tage sagten? Die Behauptung: Je mehr Sex uns umgibt, umso weniger reden wir darüber – und weil wir nicht miteinander reden, erfahren wir auch nichts von den Wünschen des anderen.

Was will der andere? Was erregt ihn? Wonach giert er? Und wovon träumt er?

Aus der großen Liste von Themen, die ihn vielleicht bewegen, gibt es einige, die du realisieren kannst, ohne auch nur aus dem Haus zu gehen. Das Meiste hast du im Kopf, einen Teil im Kleiderschrank, und der Rest kommt aus dem Versandhaus. Der Top-Tipp ist immer, dem Mann eine kleine Show zu schenken. Männer wollen Haut und Haar chic verpackt sehen, sie wollen durch deinen Körper angeregt werden und sie wollen, dass ihre Fantasie erweckt wird. Das Ganze geht am besten mit einem Rollenspiel.

Du hast wahrscheinlich schon oft gelesen, dass Männer durch Dessous angeregt werden. Das ist aber nur die halbe Wahrheit, denn wichtig ist, was die Frau, die drinsteckt, dabei für eine Rolle spielt. Wenn du ein Korselett und Strapse trägst, trägst du interessante Wäsche, das freut ihn natürlich auch. Aber wenn du weißt, wie man sich in solcher Wäsche bewegt wie eine Hure, dann hast du für den gleichen Einsatz den zehnfachen Erfolg. Das ist nur ein Beispiel, wie du ihn zur erotischen Glut bringst – und es gibt ja noch so viele andere, nicht wahr?

Euer Autor Gebhard

Auf in die Praxis: