FlirtXpert - Experten & Singles schreiben über Flirt, Dating & Verlieben 2000 Flirt-Beiträge

Suche Mann mit Geld zum Heiraten

Berlin, den 12. März 2018

Suche Mann zum Heiraten mit Geld und Kinderwunsch“, sagen uns die Frauen, und den Männern graust es dabei ein bisschen, denn sie würden lieber eine Frau fürs Bett finden, und wenn sie eine heiraten wollen, dann vielleicht eine Frau aus Russland oder mit Bauernhof.

Wem das nicht ganz plausibel erscheint, hat recht – häufige Anfragen an eine bekannte Suchmaschine lauten aber so. Na, und wie ist es in der Realität?

Da wissen wir nicht, leider. Denn die süßen Studentinnen und die braven Studenten, denen man immer mal wieder Fotos zeigt, damit sie uns nachher sagen, wen sie gewählt hätten, wenn sie die Wahl gehabt hätten, sagen uns ständig etwas anderes. Drüber steht dann "laut einer Studie der Universität ...". Irgendwann sollte man diese wertvollen Forschungsergebnisse mal auf Toilettenpapier drucken, und wenn ich pro Rolle einen Cent bekommen würde, weil dich die Idee zuerst hatte, wäre ich bald ein reicher Mann. Zudem wüsste ich wenigstens, dass die Ergebnisse dort landen, wo sie hingehören.

Ernsthaft: Kein Mensch heiratet Bilder, wir alle heiraten Menschen, oder? Und wen wir dann heiraten (oder mit wem wir ins Bett gehen), das entscheiden wir in späteren Jahren (man bleibt nicht immer Student) haarscharf danach, auf welchem Fuß uns die Liebe gerade erwischt.

Ob Frauen trotz alledem ein wenig nach dem Konto sehen? Das wissen wir nicht so genau, doch immerhin lernte ich ab und an einmal ein lebendes Exemplar kennen, das nicht nur darauf schielte, sondern sich einen genauen finanziellen Status erbat … und nachdem ich die Suche auf Google ein wenig erweiterte, so auf „Suche Mann mit …“ da kam zwar nicht „viel Kohle“ hervor, aber immerhin mit „Geld, Pferd, Haus oder Hof“ – zu Ehren der Frauen muss ich gestehen: auch „mit Kinderwunsch“ und „mit langen Haaren“.

Bei alldem muss die Männerwelt bei der Suche als hochanständig angesehen werden, denn „suche Frau mit großen Brüsten“ hatten wohl noch wenige Männer in die Suchmaschinen eingegeben.

Hinweis: alle Ergebnisse via Google.

Bild © 2009 by Gavin Schaefer

Euer Autor Gebhard

Auf in die Praxis: