FlirtXpert - Experten & Singles schreiben über Flirt, Dating & Verlieben 2000 Flirt-Beiträge

Ein Date mit Michelle Hunziker gefällig?

Berlin, den 03. Mai 2015

Nein, leider nicht für euch – sondern nur für diesen Moderator von Pro 7. Der „schöne“ Mann nennt sich Elton und heißt eigentlich Alexander Duszat – und er durfte ein Date mit Michelle Hunziker haben – jedenfalls im Fernsehen.

Hunziker

Das „Date“ nahm den Pro-7-üblichen Blödelverlauf – nun, Hauptsache, irgendjemand lacht. „Ich bin genau wie alle anderen Frauen auf der Welt und ich habe nichts, was andere Frauen nicht haben“, sagt die blonde Michelle sehr treffend.

Jetzt unbedingt weiterlesen - das Beste kommt noch!

Die inzwischen 31-jährige Schweizerin soll angeblich zu den sechs erotischsten Frauen der Welt gehören. Wenn das stimmt, dann ist der Ikeakatalog mit Sicherheit die erotischste Literatur, die ich mir vorstellen kann - so wahr ich Gramse heiße.

Euer Autor Fürchtegott

Auf in die Praxis: