FlirtXpert - Experten & Singles schreiben über Flirt, Dating & Verlieben 2000 Flirt-Beiträge

Unformsex: Keine Rollenspiele im Nonnenkostüm mehr

Berlin, den 20. Januar 2015

Männer, eines eurer Lieblingsrollenspiele ist in Gefahr: Uniformsex. Jedenfalls, wenn ihr in Krumbach oder Thannhausen wohnt und nach einer preisswerten Nonnenkutte sucht. Dort stoppte nämlich der Wallfahrtsdirektor von Maria Vesperbild im Kreis Günzburg den Verkauf solcher Kutten durch den Penny-Markt. Die Kutten, an sich für Faschingsneckereien gedacht, würden den „katholischen Glauben verächtlich machen“.

Oh, oh … da schwingt jemand die Verächtlichmachungskeule. Bin gespannt, wann die vereinigte Dienstleistungsgesellschaft den Verkauf von Krankenschwesternkostümen stoppen wird, weil damit deren Beruf verächtlich gemacht wird. Ich rate da mal zu Aktion Eichhörnchen – „denke dran, schaff Vorrat an“ – so wahr ich Gramse heiße.

Euer Autor Fürchtegott

Auf in die Praxis: