FlirtXpert - Experten & Singles schreiben über Flirt, Dating & Verlieben 2000 Flirt-Beiträge

Spanking der Ehefrau im Namen des Herrn

Berlin, den 19. September 2014
spankxx.gif

Also die Jungs von Jetzt.de, der jungen Webseite der Süddeutschen Zeitung, sind schon schwer auf Trab. So fanden die Redakteure des Magazins die Seite christiandomesticdiscipline.com in den Weiten des Internets.

Auf der Seite wird mit Bibelversen belegt, weshalb eine Ehe besser funktioniert, wenn der Ehemann seine Frau gütig und in Liebe mit Schlägen züchtigt und dizipliniert. Denn dank der dem Mann von Gott gegeben Autorität, hat er dazu nicht nur das Recht, sondern auch die Pflicht eines fürsorglichen Ehemannes.

Ein Highlight auf der Seite ist die Begründung, warum man die Frauen erst langsam und dann schneller hauen muss:

...auch ein Steak muss langsam gebraten werden, damit es genießbar ist.

Ohne Worte!

Euer Autor d_the_p

Auf in die Praxis: