FlirtXpert - Experten & Singles schreiben über Flirt, Dating & Verlieben 2000 Flirt-Beiträge

Wo haben denn Männer ihre Vagina?

Berlin, den 23. Dezember 2014

Also, so viel weiß ich: die Vagina ist das, was Liane immer die „Einflugschneise“ nennt – und dann heißt „vaginal“ also, dass man sie benutzt, um dort mit seinem Ding zu landen, oder? Nun weiß ich von so einem Sexversender, dass ziemlich zwei Drittel aller Leute in so was lieber reinglitschen als in die Lutschmäulchen- oder Lieferanteneingangszone. Überhaupt gibt ja nur ein popeliges Viertel von allem 1032 „Leuten“ dem Schleckschlund den Vorzug – und lächerliche 10 Prozent wollen den Hintereingang nehmen.

Irgendwie hat mir das ja keine Ruhe gelassen. Diesem Sexversender aber auch nicht. Der hat nun gleich mal noch so eine Sexbefragung draufgesattelt, und da kann man auch noch „Busensex“ (das heiß doch auch schon Mal anders?) und Handsex ( Hanjob) eingeben – kein Fußsohlensex? Na ja – dann eben nicht.

Da gibt es ja nun ein paar Wörter, die darf ich hier nicht sagen – aber ich meine mal: also, wie viele Männer haben denn eine „Vagina“, sodass sie beurteilen können, ob das gut für sie ist? Meine gute Liane sagt ja immer, „what’s good for the goose is good for the gander“ – und da gucke ich dann doch komisch - ich meine: wenn das alles Leute waren, die da so gefragt wurden? Waren die dann aktive oder passive Schlecker, Stecher oder Einflutscher? Und ja, natürlich – wo ist sie denn, die männliche Vagina?

Euer Autor Fürchtegott

Auf in die Praxis: