FlirtXpert - Experten & Singles schreiben über Flirt, Dating & Verlieben 2000 Flirt-Beiträge

Können Frauen Männer erotisch beherrschen?

Berlin, den 25. Juli 2015
peitschenlady1.jpg

Neulich habe ich mit Hannelore mal die 1970er Jahre durchgekaut. Ja, das war die Zeit, als überall Frauen auftraten, die sich emanzipieren wollten – und wenn man sich damals als Frau bei anderen Frauen ganz unbeliebt machen wollte, dann hat man gesagt: „Ach ihr mit eurem Geschwätz – nutzt doch einfach eure Muschi, um Macht zu bekommen“. Seht mal an, da war das Stichwort: Muschimacht.

Das Wort kling ja ein bisschen ordinär – aber gemeint war, dass die Frau den Mann durch ihre Liebesbereitschaft beherrschen kann – etwas vulgärer: „indem sie ihn ranlässt oder nicht“.

Seht mal, und dann haben wir uns die Frage gestellt: Wie ist das eigentlich Heute? Kann eine Frau ihren Mann erotisch beherrschen oder nicht?

Na klar, da gib es Bücher. Das Berühmteste ist die „Venus im Pelz“ von Sacher-Masoch – doch hilft es noch, einen Mann mit Pelz auf nackter Haut und Peitsche am Gängelband zu halten? Immerhin ist das Buch inzwischen über hundert Jahre alt – und die anderen Bücher, die es darüber gibt, sind ungefähr aus der gleichen Zeit.

Ob wir eine Antwort gefunden haben, die Hannelore und ich? Ja, haben wir – aber da haben wir uns doch gedacht: Soll man so etwas denn hier im FlirtXpert überhaupt schreiben? Hannelore meinte, das wäre dann doch wohl ein bisschen zu heftig. Na und ich? Ich frage jetzt einfach euch:

Wollt ihr hier mehr darüber lesen, wie Frauen Männer erotisch beherrschen können?

Auf eure Antworten bin ich gespannt – so wahr ich Gramse heiße.

Knackige Männer – gefesselt zur Selbstbedienung?
Was Männer wissen müssen

Euer Autor Fürchtegott

Auf in die Praxis:

Ähnliche Beiträge