FlirtXpert - Experten & Singles schreiben über Flirt, Dating & Verlieben 2000 Flirt-Beiträge

Osterzeit – rede mit Frauen über den Frühling

Berlin, den 02. April 2022

Die Temperaturen lassen uns dieser Tage eher daran denken, daheimzubleiben als einen Osterspaziergang zu wagen, aber dennoch ist es nötig, hinauszugehen, um Menschen zu treffen. Wenn es noch kühl ist, wie jetzt, lohnt es sich besonders, Frauen auf den kommenden Frühling anzusprechen. Das wirkt romantisch, sinnesfroh und naturverbunden.

Wenn du Glück hast, denkt die Frau, mit der du flirtest: „Eigentlich könnte ich ja mal ein bisschen Frühling vorwegnehmen“. Wichtig ist, die Romantik hereinzulassen – Frauen wünschen sich romantische Illusionen, sogar dann, wenn sie wissen, dass die Realität eher anders gestrickt ist.

Die Lust auf den feuchten Genuss kommt dann oft wie von selbst – auch viele Single-Frauen halten eine Art „sexuellen Winterschlaf“. Sie eröffnen dann sozusagen „die Saison mit dir“.

Eine Frühlingsbegegnung lässt sich –wenn du willst – durchaus bis in den Sommer fortsetzen, ja, sie kann ein paar Jahre halten oder sogar fürs ganze Leben. Doch du solltest auch damit rechnen, dass ihr ein paar lustvolle Nächte mit dir genug sind. Frauen sind heute nicht mehr so, wie ihre Großmütter Sie wissen sehr gut, dass es Männer für Beziehungen und welche für die spontane Lust gibt.

Nimm die Dinge, wie sie kommen. Das ist die beste Idee. Und wenn dir eine wirklich gefällt, und sie dich auch mag, und ihr beide auch noch woanders zusammenpasst als im Bett, dann werden doch einfach ein glückliches Paar.

Euer Autor Gebhard

Auf in die Praxis: