FlirtXpert - Experten & Singles schreiben über Flirt, Dating & Verlieben 2000 Flirt-Beiträge

Die Nippel sind zum Flirten da

Berlin, den 15. Mai 2015
nippelmesser1.jpg

Da höre ich doch immer, dass es so schwer ist, an Frauen heranzukommen – also sagen wir mal, so nahe heranzukommen, dass man richtig was zum Begucken hat. Na, und was tun diese Amis? Erfinden den ultimativen Nippelmesser – scheckkartengroß, kannst du also immer bei dir tragen.

Was das ist? Na, das ultimative Werkzeug, um Schlampen herumzukriegen - oder wie?

Das geht ganz einfach: Du gehst hin und sagst: „Ey, du, was für ne Nippelgröße haste eigentlich“? Nun ist ja klar, das weiß sie nicht – schließlich hast du ja nicht nach der Körbchengröße gefragt. Dann ziehst du also die Karte raus und sagst: „Na, wenn du es wissen willst – können wir gleich feststellen, kein Problem“. „Also wird sie wohl sagen: „Äh, meist du gleich jetzt?“ Dann sagst du. „Na klar, jetzt, was dachtest du?“

Na, und dann zieht sie das T-Shirt und den BH aus und du kannst ihre Nippel vermessen. Mann oh Mann – ist das nicht eine tolle Aussicht? Hinterher bitte keinen Stempel drauf: „Fleischbeschau durchgeführt – Veterinäramt Oldenbüttel“ – sondern ein T-Shirt schenken: „Meine wurden schon gemessen“ – oder so ähnlich.

Was sagen zufriedene Kunden? „Die besten sieben Dollar, die ich je angelegt habe“. Na sage ich doch – man muss sein Geld nur richtig anlegen. Schade, dass es so etwas nicht in Deutsch gibt – sonst würde ich heute noch einen Versuch machen – so war ich Gramse heiße.

Euer Autor Fürchtegott

Auf in die Praxis: