FlirtXpert - Experten & Singles schreiben über Flirt, Dating & Verlieben 2000 Flirt-Beiträge

Frauen über 27 sollen wild auf ONS sein

Berlin, den 13. Juli 2017

Wir hören es verwundert, doch im fernen Texas will man es wissen: Frauen zwischen 27 und 45 haben das dringende Bedürfnis, mit Männern ins Bett zu springen – jedenfalls drängt es sie mehr danach als ihre Geschlechtsgenossinnen unter 27 und über 45. Die Forscher behaupten, beweisen zu können, dass die mit der Fruchtbarkeit zusammenhängt, die bereits kurz nach der Pubertät von Jahr zu Jahr zurückgeht.

Nun bleiben die meisten dieser ONS und Casual Sex Affären glücklicherweise folgenlos – die Forscher glauben aber, dass die oft strapazierte „innere Uhr“ bereits ab 27 tickt und Urinstinkt auslöst, Mutter zu werden. Freilich ist unstrittig, dass man zur Fortpflanzung Sex benötigt, und also versuchen diese Frauen offenbar, sich durch Fantasien aufzuheizen und durch ONS und Gelegenheitssex wenigstens gefühlsmäßig in die Rolle des nach Samen lechzenden Weibchens zu bringen.

Das alles mag so sein oder auch nicht – es ist jedenfalls eine gute Nachricht für alle, die im Sommerloch nicht wissen, was sie schreiben sollen. Also reihe ich mich doch ein und sage euch mal: Hey, Jungs, lasst de Finger von den schleckigen Frauen unter 27, und macht euch mal ein bisschen an die reifere Generation heran. Ich gebe ja zu, dass die Forscher offenbar ein wenig neben der Realität entlangglitschen, wenn sie eine 27-Jährige mit einer 45-Jährigen vergleichen – aber man muss ja nicht gleich an die Obergrenze gehen: Manchem 22-Jährigen täte es ganz gut, wenn er einmal bei einer Frau über 30 „in die Lehre“ gehen würde – seine zukünftigen Geliebten würden sehr davon profitieren.

Die Moral? Ach, seit wann kennt Mutter Natur eine Moral? Zumal, wenn die Fakten so lecker verpackt werden, wie in dieser Studie.

Foto © 2008 by philosophygeek

Euer Autor Gebhard

Auf in die Praxis: