FlirtXpert - Experten & Singles schreiben über Flirt, Dating & Verlieben 2000 Flirt-Beiträge

Wann ist es eigentlich Sex?

Berlin, den 04. Juni 2022

Nicht nur sehr junge Frauen, auch ältere Semester fragen sich hin und wieder, wann man eigentlich „wirklich“ Sex miteinander hatte. Reicht es, mit einem Mann einzuschlafen, und sich vorher ein bisschen zu knutschen? Oder muss sogenannter „penetrativer Sex“ stattfinden? Was ist mit Blowjobs und Handjobs? Und was ist, wenn „frau“ sich so ganz aus Versehen plötzlich von einer Frau kosen lässt?

Wir haben uns einen kleinen Scherz mit einer Flowchart erlaubt. Aber in Wahrheit ist es genauso.

-Wenn etwas Menschliches in einer der Körperöffnungen steckt, ist es Sex.
-Wenn Mund oder Hand beim Anderen zur Luststeigerung an den Genitalien eingesetzt werden, ist es Sex.
-Sex ist also „gewöhnlicher“ Verkehr, Analverkehr, Oralverkehr und Handverkehr, ja sogar Fußverkehr, Schenkelverkehr, Brustverkehr oder Achselhöhlen-Verkehr – alle sind eigentlich „Auslaufmodelle“.

Und Sex ist es – aus der Sicht des Betrachters – immer dann, wenn er glaubt, dass es Sex ist.

Euer Autor Gebhard

Auf in die Praxis: