FlirtXpert - Experten & Singles schreiben über Flirt, Dating & Verlieben 2000 Flirt-Beiträge

Wurdest du mal verführt? Dann schreib uns!

Berlin, den 03. Mai 2020

Heute schreibe ich hier einen Aufruf – und das passiert ja schließlich nicht alle Tage, nicht wahr?

Es geht um Verführungen – aber nicht nur die, an die ihr jetzt denkt: „Der Macker macht die Tussi an“.

Nein – meine Gedanken gehen viel weiter – ich würde gerne wissen, wie es euch ergangen ist, als ihr verführt wurdet – vorher, währenddessen und hinterher. Ich lege gleich mal den Finger an die Lippen und sage: Euer Name wird niemals genannt, egal, wie ich von euch höre.

Ich habe dabei ein Motiv: Die sogenannte „Forschung“ schweigt sich aus, wenn es um Verführungen geht, aber das „Sabbelvolk“ draußen im dröhnt uns die Ohren voll, wie es am besten gehen soll. Das will ich ändern, den mich interessiert die Wahrheit – und sonst gar nichts.

Ich persönlich glaube nicht an den Weihnachtsmann – und auch nicht daran, dass man „jede Frau rumkriegt“. Trotz alledem weiß ich, dass es hin und wieder dennoch klappt.

Das ist aber noch längst nicht alles. Denn heute macht ja nicht nur der Macker die Tussi an, sondern seriöse Damen versuchen durchaus auch, Herren zu verführen. Doch damit nicht genug: Immer mehr Frauen verführen Hetero-Frauen, und sogar mancher Hetero-Mann soll schon von einem Mann verführt worden sein.

Fragt sich doch: Wie machen die das eigentlich? Haben alle die gleichen Maschen? Benutzen sie Tricks? Oder Alkohol? Und welche Rolle spielen die Zaubermethoden, die angeblich aus NLP und Hypnose hervorgegangen sind?

Eine Bitte hätte ich: Die Leute unter euch, die Kohle damit machen, sollten mal schweigen und diejenigen zu Wort kommen lassen, die „einfach so“ verführt wurden oder selbst jemanden verführt haben.

Ich werde hier ziemlich regelmäßig darüber berichten, was sich getan hat. Also: Wer unterstützt mich? Du doch sicherlich - oder etwa nicht?

Schnellkontakt: sehpferd (at) sehpferd (punkt) com.

Bild: Standfoto aus einem Film.

Euer Autor Gebhard

Auf in die Praxis: