FlirtXpert - Experten & Singles schreiben über Flirt, Dating & Verlieben 2000 Flirt-Beiträge

Ausland - Heiratskandidatinnen nicht im Bikini

Berlin, den 05. April 2017
bikini.jpg

Wenn im Internet Heiratskandidatinnen aus Süd- und Mittelamerika im Bikini angeboten werden, sei Vorsicht geboten, heißt es in einem Bericht aus der Dominikanische Republik. Der Bericht verweist darauf, dass „anständige“, bürgerliche und gebildete Frauen sich niemals im Bikini im Internet zeigen würden – das ginge bei der strengen Erziehung bereits viel zu weit.

Offenbar ist die Dominikanische Republikwegen der bekannten Armut weiter Bevölkerungsteile ein beliebter Ort für sogenannte Dating-Agenturen geworden, die angeben, über heiratswillige Frauen zu verfügen – fragt sich nur, wer sie wirklich sind und aus welchen Familien sie kommen.

Von hier aus sagen wir mal dies: Wer ständig eine Braut in Südamerika besuchen will, braucht viel Geld – und wenn dazu noch eine satte Vermittlungsgebühr kommt, dann fragt man sich doch wirklich: Ja, warum gehen Männer denn überhaupt darauf ein? Im Grunde genommen kann man doch gar nicht so unterbelichtet sein, dass man glaubt, die Bräute in der Dominikanischen Republik wären so willig, zuvorkommend und vor allem so naiv, dass sie jeden hergelaufenen Deutschen heiraten würden?

Gleich, wie ihr darüber denkt – lest mal den Artikel in der Online-Zeitung „Dominikanische Republik“ – in deutscher Sprache.

Bild © 2010 by supa groova

Euer Autor Gebhard

Auf in die Praxis: