FlirtXpert - Experten & Singles schreiben über Flirt, Dating & Verlieben 2000 Flirt-Beiträge

Wie feminin dürfen sich Hetero-Männer kleiden?

Berlin, den 15. Januar 2015

„Vorab muss ich schon sagen, dass ich von der Kommentarflut bezüglich meines ersten Blog Eintrags schwer beeindruckt bin - wer hätte wohl gedacht dass Deutschlands Männer Frauenschuhe tragen/bestellen (möchten) ?“, schreibt die Fotografin Beatrice Neumann in ihrem STERN-Blog.

Mich wundert es nicht. Wenn man den Herren verschwiegene, wirklich diskrete Adressen geben würde, an denen sie problemlos High Heels, Damenstrümpfe, Strapse und weiche, sanfte Spitzendamenwäsche kaufen könnte – Zehntausende würden es tun – und noch mehr würden es einmal an einem verschwiegenen Ort probieren, wenn sie die Gelegenheit hätten.

Problematisch sind eigentlich nur die Schuhe: High Heels in Herrengröße 46 sind eben nicht überall zu haben. Aber dies kann ich euch zufälligerweise verraten: Frauen sind gar nicht immer so abgeneigt, mit Männern Kontakt zu haben, die Damenschuhe tragen – solange sie keine dauerhaften Beziehungen suchen. Aber der Faszination, einen Mann in High Heels oder Strapsen zu sehen, erliegen sehr viele Frauen – und manche von ihnen wünschen sich nichts sehnlicher, als dass Röcke für Männer in Mode kommen.

Was meint ihr? Mögen Frauen Männer, die sich trauen, ab und an ein bisschen feminin zu wirken?

Euer Autor Gebhard

Auf in die Praxis: