FlirtXpert - Experten & Singles schreiben über Flirt, Dating & Verlieben 2000 Flirt-Beiträge

Max Pütz und seine Flirttipps

Berlin, den 10. Oktober 2018

In regelmäßigen Abständen berichten wir hier über Tips und Tricks aus der PUA Szene, den Geheimnissen selbsternannter Flirtgurus. Dieses Mal staunten wir über Max Pütz, der seine wichtigste Aufriss-Regel im Express zum Besten gab:

Der Mann darf seine sexuelle Gefühle nicht unterdrücken. Denkt an Sex, wenn ihr mit einer Frau redet.

Wenn ein Hund draußen eine Hündin beschnuppert , nur weil er sie „besteigen“ will und hartnäckig dran bleibt, gilt er dann als Flirt-König unter den Hunden???

Lasst uns mal ehrlich sein: Welche Frau, die sich mit ihrer Freundin auf einen schönen Abend und vielleicht eine angenehme Bekanntschaft freut, findet es schön, wenn ein „Möchtegern-Flirtguru“ mit Sonnenbrille, einem viel zu engen T-Shirt und nur Sex im Kopf, um seine “hab-ich-schon-gehabt – Strichliste“ zu erweitern und seinen männlichen Stolz zu beweisen, sie anquatscht und den Abend versaut? Ich glaube, jede Frau würde es für sexuelle Belästigung halten.

Außer wenn er mit dem Schild um den Hals rumlaufen würde „Ich suche Sex“. Das wäre mindestens für beide Parteien ehrlich und fair. Aber dann würde Max & Co. das "Erfolgserlebnis" fehlen, eine Frau ins Bett bekommen zu haben, die es ja "eigentlich" nicht wollte und nur wegen seiner ausgefgefeilten Techniken doch schwach wurde.

Ist ein Flirt nicht Das, wenn eine Frau von einem Mann angesprochen wird, dem sie in die Augen schauen kann (natürlich ohne Sonnenbrille), der sie den ganzen Abend zum Lächeln bringt, sie zusammen lachen, wenn sie sich wohl fühlt und ihm das Gefühl gibt, er wäre ein Super Typ und ihn gern noch einmal sehen möchte . Ist ein Flirt nicht dieses Kribbeln, diese Schmetterlinge im Bauch, wenn sich zwei Menschen das erste Mal kennenlernen, dieses Gefühl, welches unzählige Sänger in ihren Liedern und Dichter in ihren Zeilen beschrieben haben?

Für den Flirtguru scheint der Flirt tatsächlich nur das lästige Vorspiel für den Sex mit einer Unbekannten zu sein, und seine Flirtstrategien sein verbales Handwerkzeug, um die Zeit bis zum großen Ziel des Beischlafs möglichst zu verkürzen und die Trefferquote zu erhöhen. Gerade das Spontante, das nicht Geplante macht aber doch den Flirt aus.

Der Flirt-Guru sagt, dass der Mann in den ersten 5 Minuten des "Aquisegesprächs" 80% Redeanteil beim Flirten haben soll und die Frau 20%. Wäre es nicht besser, wenn er gleich 99% Redeanteil hätte, dann könnte er über das Wetter erzählen, wie cool er ist und wie sehr ihm die Frau gefällt, dann hätte er bestimmt noch mehr Chancen, um sie zu überreden, mit ihm Sex zu haben. Und bei dem 1% Frauenredeanteil soll sie nur „Ja “ oder „Ja“ sagen.

Es ist ein wunderschönes Gefühl, wenn eine Frau , die von einem Mann angesprochen wird, das Gefühl hat, dass er kein Sex mit ihr im Kopf hat und sie nicht als Sexobjekt sieht. Dann entsteht meist von alleine der unsichtbare Zauber, diese Sympathie zwischen Frau und Mann, Vertrauen, Neugier, alles Zutaten damit etwas wirklich aufregendes entstehen kann. Wenn sich dabei an einem Punkt dann sexuelles Verlangen bei beiden Beteiligten einstellt, dann ist es fair und auch eine völlig normale Sache. Dann ist Sex ein Liebesmenü de Luxe und nicht "Chicken, süß-sauer".

Nicht alle Frauen sind naiv, im Gegenteil, gerade die neue Generation junger intelligenter und selbstbewusster Frauen Frauen, wird meist erkennen, was sich hinter dieser 0815 Anmache, wirklich für ein Typ versteckt und was er was er von ihr will. Und gerade bei solchen Frauen, zieht diese Art überhaupt nicht. Entweder sie sind selber gerade auf ein Abenteuer aus, dann werden sie das Steuer in die Hand nehmen und der liebe Max merkt es noch nicht einmal, wenn er gerade Opfer und nicht Jäger ist. Oder sie wollen einfach einen netten, intelligenten, selbstbewusster Mann, mit viel Humor (und ohne Sex im Kopf) kennenlernen, sie wollen ernst genommen werden und nicht wie ein Rinderfilet aus der Selbstbedienungstheke.

Der Flirt-Guru macht einer Frau Komplimente solange er sicher ist , dass er sie rumkriegt. Was ist, wenn eine kluge Frau sagt, dass sie überhaupt keine Lust auf Sex mit ihm hat, aber sie würde mit ihm nur was trinken gehen? 1,2,3,4… ist er weg!

Hartnäckigkeit bedeutet für ein Macho folgendes: ein“ Nein“ von einer Frau akzeptiert er nicht, es wäre für ihn eine Niederlage, weil sein Ziel nur Sex ist.

Fazit: Wer den Flirt nur als Mittel zum Zweck sieht, der bringt sich selber um das wirklich Aufregende beim Flirt. Wer aber den Flirt nur als Abschlepp-Ritual betrachtet, der sollte wirklich so sportlich sein und sagen, worauf er eigentlich aus ist. Auch dann wird er mit Sicherheit schnell einen passende Deckel für die Nacht finden. Flirten ist mit allen Mitteln erlaubt, aber bitte mit Fairness und Respekt!

Euer Autor dbddhkp27

Auf in die Praxis: