FlirtXpert - Experten & Singles schreiben über Flirt, Dating & Verlieben 2000 Flirt-Beiträge

Dürfen Frauen Männer ansprechen?

Berlin, den 02. August 2018

Dürfen Frauen wirklich Männer ansprechen? Die Antwort lautet:selbstverständlich, wieso denn nicht? Trotzdem glauben viele Frauen immer noch, dass sich „so etwas nicht gehört“.

Wie ist es tatsächlich? Darf eine Frau einen Mann auch mit Worten beflirten (mit Blicken tut ihr es doch sowieso)? Nun, solange du nicht mit dem Täschchen wackelst oder ihm deine Brüste unter die Nase hältst, darfst du es schon. Bei den Anmachsprüchen geht nur dezent, betont frech oder absolut witzig. Nur Hafenhuren sagen: „Hast du mal etwas Zeit für mich?“ oder „Was hast du heute denn noch vor?“ Die Dame von Welt weiß, was sie tun muss: Um Hilfe in irgendeiner Angelegenheit bitten – welche ist ganz egal.

Nicht alle Frauen können erfolgreich Männer ansprechen. Und eigentlich reicht irgendein belangloses Thema, das bei beiden Geschlechtern wirkt, und je näher es ein bisschen an erotische Themen herangeht, umso schneller kommt man zum Ziel. Sagen wir es mal so: Die Bundeskanzlerin hat wenig Unterhaltungswert, während die letzte Affäre eines prominenten Politikers oder Sportlers schon eher für eine Annäherung sorgt. Die beste Methode: Ganz harmlos anfangen, und nach und nach durch aktive Gesprächssteuerung ein bisschen frivoler werden.

Extrem frech wäre: „Ach, mixt man einen Blowjob eigentlich mit Sahne oder mit Eierlikör? Wahrscheinlich weiß er es auch nicht, aber dann hat man ein Gesprächsthema, das sich auf interessante Art ausweiten lässt. Natürlich kommt es auch immer darauf an, wie schnell du zum Ziel kommen willst, nur eines darfst du nie vergessen: Gibt dem Mann immer das Gefühl, er habe dich verführt, aber behalte die Zügel fest in der Hand. Wenn dein Ziel ist, dass er länger als ein paar Stunden bleibt, dann sorge dafür, dass er gierig auf die nächste Liebesnacht wird. Na ja, und dann spinnst du dein Netz um ihn. Das kannst du doch auch ohne Rat, oder etwa nicht?

Bild: © 2008 by LuLu

Euer Autor Gebhard

Auf in die Praxis: