FlirtXpert - Experten & Singles schreiben über Flirt, Dating & Verlieben 2000 Flirt-Beiträge

Abnehmen um zu Flirten?

Berlin, den 06. Juli 2016
mollige-frauen.jpg

Die Sonne bringt es ans Tageslicht: Zu viele Pfunde haben sich in den dunklen Monaten auf den Hüften und rundherum angesiedelt und man(n), genauso wie Frau, fühlt sich unglücklich damit. Nicht genug dass die gängigen Medien nach wie vor die Hungerhaken propagieren, wenn man sich umsieht sehen natürlich „Alle“ anderen super schick und dünn aus. Vorbei ist es schon in diesem Moment mit dem Flirten, geschweige denn mit dem Selbstbewusstsein!

Leute!! Kommt doch bitte mal wieder in die Realität! Schaut mal genauer hin und setzt euch, genauso wie ich in meiner wenigen Freizeit, mal in ein Cafe und schaut diese „Anderen“ mal genauer an. Sicherlich gibt es die superschicken schlanken Dämchen, denen die Hotpants richtig gut stehen, genauso wie die Kerle wo das Muskelshirt tatsächlich genau diese betont.

ABER sind wirklich alle so? Nein, dem ist nicht so. Genauer hingesehen sieht man, dass auch molligere Frauen mit mehr auf der Hüfte und noch dazu mit einem prallen Oberweite, z.B. chillend auf Bänken sitzen und die Sonne tief zufrieden. anbeten. Oder Kerle die ein T-Shirt in XXXL brauchen, aber dafür mit köstlichem Humor und einem Blick, der Herzen schneller schlagen lässt. Hier und da ein Lächeln, weil es einem einfach nur gut geht und der Rest kommt wirklich fast von alleine.

Also weg von dem Blick auf den eigenen Bauch, Beine und Po.. ob da 1 Gramm, Kilo oder mehr, zuviel ist. Sondern mal wieder mit einem „Die Sonne ist toll und mir geht es richtig gut-Blick“ durch die Stadt laufen und dann werdet ihr Euch wundern wie viele Leute zurück lächeln, auf einen Flirt mit Euch hoffen und wer weiß, beim nächsten Mal lest ihr hier schon zu zweit.

In diesem Sinne..

Teuflische Grüße von der Develin

Bild: Seminar Coach

Euer Autor Develin

Auf in die Praxis: