FlirtXpert - Experten & Singles schreiben über Flirt, Dating & Verlieben 2000 Flirt-Beiträge

Anbaggern auf Irisch

Berlin, den 19. September 2015
http://www.neue-havanna-zeitung.de/wp-content/2007/09/an-der-bar-01.gif

Die Flirtexperten waren die letzten Tage auf der Online Marketing Messe in Düsseldorf und wir haben tatsächlich wieder viel neues gelernt. Unter anderm, wie man in Irland Frauen anmacht.

Ein junge Frau, ca. 23-24 Jahre, die die letzten Jahre in Irland gearbeitet hat, teilte uns abends auf der Messeparty im leicht angeschickerten Zustand mit, dass deutsche Männer einfach nicht direkt genug sind und zu lange um den heißen Brei reden würden.

Das wäre bei irischen Männern ganz anders. Die würden mit einem breiten Grinsen auf die Damen zu steuern und sie fragen:

Are you a kiss or a fuck?

Nun, denn, auf jeden Fall wissen dann beide Seiten, wo sie dran sind. Falls es einer der Flirtxperts hier mal mit diesem Anmachspruch in der Praxis ausprobiert, so berichtet uns bitte von Eurem Ergebnis;-)

Bild: Neue-Havanna-Zeitung.de

Euer Autor d_the_p

Auf in die Praxis: