FlirtXpert - Experten & Singles schreiben über Flirt, Dating & Verlieben 2000 Flirt-Beiträge

Wenn die Frau auf den Hund kommt...

Berlin, den 12. September 2015
hundekuss.jpg

Neckische Beiträge über die kleinen und feinen Unterschiede von Mann und Frau finde ich eigentlich immer ganz amüsant und erheiternd.

Dass Männer mit Hunden verglichen werden ist mir allerdings neu. Als ich das erste Mal die Schnarch-Studie von T*I*N*A gelesen habe, bei der sie das Schnarchen von Männern mit dem von Hunden vergleicht, die mit ihr das Bett geteilt haben, war ich mir nicht sicher, ob ich lachen oder weinen sollte.

Der Beitrag ist zwar sehr humorvoll geschrieben, aber ein sehr verbitterter Unterton der Autorin ist definitiv nicht zu überhören.

T*I*N*A* hat in ihrer Studie festgestellt, dass sie einen schnarchenden Hund in ihrem Bett viel besser erträgt als einen schnarchenden Mann und sich dann nach dem Warum gefragt.

Hier ein paar Zitate:

Wenn mein Hund sein Schnarchen unterbricht, so deswegen, um das Fussende des Bettes zu verlassen und sich vorsichtig in meine Armbeuge zu legen. Nun weiß ich, dass er Körperkontakt sucht und gerne kuscheln möchte.

Ein Mann, der des Nächtens durchs Bett robbt und Körperkontakt sucht, will in hundert von hundert Fällen etwas anderes als Kuscheln....!

(Ich habe noch nie einen Rüden erlebt, der beim Anblick einer tollen Hündin vortäuscht, kuscheln zu wollen, nur um dann doch Sex zu bekommen. Für die meisten Männer existiert Kuscheln nicht als eigenständiges Ereignis. Manche haben es auch komplett aus ihrem Repertoire gestrichen)

Das stimmt, liebe T*I*N*A*. Aber hast Du auch untersucht, ob das Rüden bei Hündinnen so machen? So weit ich es beobachtet habe, fragen Rüden nicht, wenn sie Sex wollen, sondern besteigen die Angebete einfach. Was ist Dir lieber?

Nicht selten beginnt mein Hund sich, bevor er einschläft, ausgiebig zu putzen. Dabei knabbert er sich an den Pfoten (was sind das nur für niedliche kleine Füsschen?!), kratzt sich hinter den Ohren und spart auch besonders den hinteren Bauchbereich nicht aus - dort wo das auffälligste Merkmal seiner Männlichkeit sitzt.

Schmatzgeräusche empfinde ich zwar generell als Körperverletzung - auch wenn sie von meinem Hund beim Säubern der besagten Körperregion ausgehen. Aber immer dann, wenn ich ihn rügen will, bin ich froh, dass es mein Hund ist, der sich da putzt und kein Mann. Was bitte gäbe ein Mann für ein Bild ab, wenn er sich auf diese Art der Körperpflege hingeben würde?

Ich bin mir allerings sicher, dass eine Umfrage bei Männern ergeben würde, dass wenn sie zu dieser Art der Hygiene in der Lage wären, es auch gerne tun würden! Ja das würden sie!

Nein, liebe T*I*N*A*, da muss ich Dir widersprechen. Ich kenne definitiv keinen Mann, der sich insgeheim danach sehnt sich an den Füßen zu knabbern oder sich sein primäres Geschlechtsorgan schmatzend mit seiner Zunge reinigen zu können. Du scheinst recht merkwürdige Männer zu kennen. Vielleicht solltest Du an Deiner Partnerwahl arbeiten, denn man bekommt nur das, was man sich selber aussucht.

Sobald der Morgen anbricht, weckt mein Hund mich, indem er mich voller Liebe ein Weile betrachtet und dann mein Gesicht mit Küssen bedeckt. Die Erleichterung, dass ich wieder aufgewacht bin, noch atme und wir einen weiteren schönen Tag miteinander verbringen, ist ihm dabei ins Gesicht geschrieben.

Beim Lesen dieser Zeilen stellen sich mir die Haare auf. Ist das Dein Ernst, T*I*N*A? Du lässt Dir morgens das Gesicht von Deinem Hund ablecken, der sich abends vor deinen Augen mit seiner Zunge noch genüsslich sein Gemächt "geputzt" hat? Huh, dann brauchst Du Dich wirklich nicht zu wundern, wenn bei Dir nur komische Typen im Bett landen, denn ein "normaler" Mann wird sich dieses schauerliche "Schauspiel" nur einmal ansehen.

Bildquelle: Kirasoftware

Euer Autor d_the_p

Auf in die Praxis: