FlirtXpert - Experten & Singles schreiben über Flirt, Dating & Verlieben 2000 Flirt-Beiträge

Herbst: Manche Früchte werden jetzt erst richtig reif

Berlin, den 03. September 2015
reifefrucht.jpg

Fast jeder Single freut sich auf den Frühling, wenn die Hormone wild durch die Adern jagen und man auf die neuen Liebeskapriolen hofft – und auch der Sommer lockt mit Bowle im Freien, duftender Haut und etwas Leichtsinn bei der Liebe unter freiem Himmel. Doch was blieb davon?

Der Frühling hat zwar die Nüstern vor Lust erbeben lassen, doch nicht für lange Zeit. Der Sommer sah manchen Lover im Vorübergehen durchziehen – es war wohl besser, dass sie alle wieder gingen. Doch nun kommt der Herbst, der nach und nach durchschimmern lässt, dass bald die langen Nächte kommen, in denen die Couch lockt – und in der man sich eben zu zweit viel besser über den kommenden Winter bringt als allein. Dass manche süße Frucht noch hängen blieb, muss nicht daran liegen, dass sie verschmäht wurde – sie war einfach noch nicht reif genug, gepflückt zu werden.

Herbstzeit ist Erntezeit im Land der Singles – und man will doch noch gepflückt werden und nicht einfach reif zu Boden fallen. Man will sich noch ein schönes Nest suchen, das sich teilen lässt, einen Menschen, der kuscheltauglich und beschenkbar ist einen, der nicht nur Lustschreie ausstoßen kann, sondern auch ein paar wunderschöne „ich liebe Dich“ von sich gibt.

Ich rate euch mal: Beginnt jetzt mit der Suche. Schon Mitte Oktober werden die besten Früchte abgeerntet sein – und im November beginnt bereits das Frustkennenlernen, um schnell noch zu Weihnachten unter eine Bettdecke zu kommen – und das ist dann wirklich oft unschön.

Foto: © CC 2008 by puntodevista.

Euer Autor Gebhard

Auf in die Praxis: